Gelöst
Neue SIM Karte kein Netz
vor 2 Jahren
Ich habe eine Ersatz-SIM-Karte erhalten und diese wurde auch freigeschaltet. Ich bekomme aber kein Netz. Handy wurde mehrmals An/Aus geschaltet und auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht.
1376
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1117
0
2
vor 5 Jahren
296
0
1
vor 2 Monaten
159
0
2
vor 5 Jahren
1296
0
5
Akzeptierte Lösung
U. B. aus D
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
@Sandra10
Hallo Sandra,
ich würde - wenn es auch schwerfällt - bis morgen warten. Zurzeit finden Wartungsarbeiten in den Festnetz- und Mobilfunkkundencenter statt (siehe die Info ganz oben über den Foren).
Ich habe zur Zeit auch Probleme bei der Einrichtung / Inbetriebnahme einer heute beauftragten Freemail.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
U. B. aus D
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Lieben Dank für die Ergänzung und die weiteren Versuche.
Ich konnte die Ursache ausfindig machen.
Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.
Ich muss dich daher um Geduld bis morgen bitten.
Viele Grüße
Sarah D.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
Sandra10
akzeptiert von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandra10