Gelöst
Neue SIM Karte kein Netz
vor 2 Jahren
Ich habe eine Ersatz-SIM-Karte erhalten und diese wurde auch freigeschaltet. Ich bekomme aber kein Netz. Handy wurde mehrmals An/Aus geschaltet und auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht.
1744
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1145
0
2
vor 5 Jahren
301
0
1
vor 5 Monaten
186
0
2
vor 5 Jahren
1349
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sandra10
Hallo Sandra,
ich würde - wenn es auch schwerfällt - bis morgen warten. Zurzeit finden Wartungsarbeiten in den Festnetz- und Mobilfunkkundencenter statt (siehe die Info ganz oben über den Foren).
Ich habe zur Zeit auch Probleme bei der Einrichtung / Inbetriebnahme einer heute beauftragten Freemail.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Lieben Dank für die Ergänzung und die weiteren Versuche.
Ich konnte die Ursache ausfindig machen.
Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.
Ich muss dich daher um Geduld bis morgen bitten.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊
0