Gelöst

Neue SIM Karte kein Netz

vor 2 Jahren

Ich habe eine Ersatz-SIM-Karte erhalten und diese wurde auch freigeschaltet. Ich bekomme aber kein Netz. Handy wurde mehrmals An/Aus geschaltet und auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht. 

1376

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Sandra10 

    Hallo Sandra,

     

    ich würde - wenn es auch schwerfällt - bis morgen warten. Zurzeit finden Wartungsarbeiten in den Festnetz- und Mobilfunkkundencenter statt (siehe die Info ganz oben über den Foren).

    Ich habe zur Zeit auch Probleme bei der Einrichtung / Inbetriebnahme einer heute beauftragten Freemail.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Lieben Dank für die Ergänzung und die weiteren Versuche.

    Ich konnte die Ursache ausfindig machen.

     

    Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.

    Ich muss dich daher um Geduld bis morgen bitten.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1117

0

2

Gelöst

in  

925

0

2

in  

296

0

1

vor 2 Monaten

in  

159

0

2

in  

1296

0

5