Gelöst

Neue SIM Karte kein Netz

vor 2 Jahren

Ich habe eine Ersatz-SIM-Karte erhalten und diese wurde auch freigeschaltet. Ich bekomme aber kein Netz. Handy wurde mehrmals An/Aus geschaltet und auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht. 

1744

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Sandra10 

      Hallo Sandra,

       

      ich würde - wenn es auch schwerfällt - bis morgen warten. Zurzeit finden Wartungsarbeiten in den Festnetz- und Mobilfunkkundencenter statt (siehe die Info ganz oben über den Foren).

      Ich habe zur Zeit auch Probleme bei der Einrichtung / Inbetriebnahme einer heute beauftragten Freemail.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Lieben Dank für die Ergänzung und die weiteren Versuche.

      Ich konnte die Ursache ausfindig machen.

       

      Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.

      Ich muss dich daher um Geduld bis morgen bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1145

    0

    2

    Gelöst

    in  

    950

    0

    2

    in  

    301

    0

    1

    vor 5 Monaten

    in  

    186

    0

    2

    in  

    1349

    0

    5