Solved
Neue SIM Karte kein Netz
2 years ago
Ich habe eine Ersatz-SIM-Karte erhalten und diese wurde auch freigeschaltet. Ich bekomme aber kein Netz. Handy wurde mehrmals An/Aus geschaltet und auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht.
1666
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1140
0
2
5 years ago
299
0
1
5 months ago
184
0
2
5 years ago
1339
0
5
Accepted Solution
U. B. aus D
accepted by
Sarah D.
2 years ago
@Sandra10
Hallo Sandra,
ich würde - wenn es auch schwerfällt - bis morgen warten. Zurzeit finden Wartungsarbeiten in den Festnetz- und Mobilfunkkundencenter statt (siehe die Info ganz oben über den Foren).
Ich habe zur Zeit auch Probleme bei der Einrichtung / Inbetriebnahme einer heute beauftragten Freemail.
1
0
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
2 years ago
Lieben Dank für die Ergänzung und die weiteren Versuche.
Ich konnte die Ursache ausfindig machen.
Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.
Ich muss dich daher um Geduld bis morgen bitten.
Viele Grüße
Sarah D.
5
0
Accepted Solution
Sandra10
accepted by
Cosa M.
2 years ago
Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊
2
0