Neue Sim Karte - Kein Netz
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Vetrag abgeschlossen und gestern meine Sim Karte und das Handy zugeschickt bekommen.
Im Internetprofil steht meine Sim Karte ist aktiv, allerdings findet mein Handy nie ein Netz. Anderes Handy ausprobiert, gleiches Problem.
Ich freue mich auf schnelle Antworten 🙈
1116
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
296
0
1
vor 2 Monaten
155
0
2
lejupp
vor 4 Jahren
[...] Im Internetprofil steht meine Sim Karte ist aktiv [...]
Was bedeutet das, was meinst Du genau mit "im Internetprofil"?
Hast Du schon die Identitätsfeststellung durchlaufen?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/legitimation-und-videoident/video-ident?samChecked=true
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
lauraschmelzer.01
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Ich hab eine aus Plastik, hab die aber gestern in eine eSim umwandeln lassen, um diese aber zu aktivieren brauch ich ja einenQr-Code, um diesen zu bekommen, bekomm ich aber erst per Sms einen Indentifizierungscode, diese Sms kommt bei mir aber nie an, weil ich ja kein netz habe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann dir gerne ein eSIM Profil per Post zusenden.
Befülle bitte dein Benutzerprofil und sag mir danach Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch
Wie besprochen habe ich eine neue eSIM nun beauftragt.
Beste Grüße und ein schönes restliches Wochenende
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lauraschmelzer.01