Neue Sim Karte - Kein Netz

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe einen neuen Vetrag abgeschlossen und gestern meine Sim Karte und das Handy zugeschickt bekommen. 

Im Internetprofil steht meine Sim Karte ist aktiv, allerdings findet mein Handy nie ein Netz. Anderes Handy ausprobiert, gleiches Problem. 

 

Ich freue mich auf schnelle Antworten 🙈

1104

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @lauraschmelzer.01  schrieb:
    [...] Im Internetprofil steht meine Sim Karte ist aktiv [...]

    Was bedeutet das, was meinst Du genau mit "im Internetprofil"?

     

    Hast Du schon die Identitätsfeststellung durchlaufen?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/legitimation-und-videoident/video-ident?samChecked=true

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hab eine aus Plastik, hab die aber gestern in eine eSim umwandeln lassen, um diese aber zu aktivieren brauch ich ja einenQr-Code, um diesen zu bekommen, bekomm ich aber erst per Sms einen Indentifizierungscode, diese Sms kommt bei mir aber nie an, weil ich ja kein netz habe 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @lauraschmelzer.01,

    ich kann dir gerne ein eSIM Profil per Post zusenden.

    Befülle bitte dein Benutzerprofil und sag mir danach Bescheid.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @lauraschmelzer.01

    Vielen Dank für das nette Gespräch Fröhlich

    Wie besprochen habe ich eine neue eSIM nun beauftragt.

    Beste Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Nico Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

911

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

94273

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3195

0

2