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Handy zeigt an kein Netz - trotz eigelegter SIM Karte
9 years ago
Seit 2 Std. funktioniert mein Handy nicht mehr. Es zeigt trotz eingelegter SIM Karte an, dass es kein Netz hat. Ich kann auch nicht telefonieren.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Waldemar H.
9 years ago
Hallo @Uhimmo,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@mric hat ja schon ein paar Nachfrage gestellt, die zur Fehlereingrenzung sinnvoll sind.
Für das geschilderte Problem gibt es drei mögliche Ursachen: SIM, Handy oder Netz. Daher wäre zunächst das testen der SIM in einem anderen Gerät und/oder das Testen einer anderen SIM in Ihrem Gerät hilfreich. Und wenn Sie mir einmal Ihre Postleitzahl nennen, schau ich auch gleich nach, ob eine Einschränkung im Netz bekannt ist.
Grüße
Peter
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Christoph T.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Eine Störung liegt bei der PLZ nicht vor. Hast du dein Handy schon neugestartet? Funktioniert deine SIM-Karte in einem anderen Handy?
Viele Grüße
Christoph T.
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kjbmail
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Peter Hö.
3 years ago
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Timo N.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
3 years ago
@kjbmail :
Ich nehme an, es handelt sich um eine Postleitzahl, korrekt?
Am Standort habe ich aktuell jedoch keine Störungen ersichtlich.
Viele Grüße
Timo N.
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Peter Hö.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Waldemar H.
9 years ago
Hallo @Uhimmo,
Habe die Karte in einem anderen Handy ausprobiert - gleiches Ergebnis - kein Netz!
Klingt tatsächlich nach SIM-Fehler. Konnten Sie auch mit einer anderen SIM testen?
In Landshut gibt es derzeit keine Beeinträchtigungen. Klingt nach einem SIM Defekt. Diese kann leider nur per Hotline getauscht werden. 08003302202. Dauert 1-2 Tage.
Danke für's Nachschauen. Hotline ist eine Möglichkeit, eine andere ist unser Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Dritte und sehr einfache Alternative ist die Bestellung einer Ersatzkarte über das Kundencenter Mobilfunk:
https://www.telekom.de/kundencenter
Bei Bestellung der Ersatzkarte den richtigen Grund auswählen, in diesem Fall Defekt.
Grüße
Peter
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