Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM Karte nicht im Netz registriert
vor 5 Jahren
Hallo also ich habe mir ein Neues Handy gekauft und auch schon eine SIM Karte und sie ist auch schon freigeschaltet aber wenn ich mein Handy einschalte steht da das ich keine SIM habe obwohl die SIM SIM richtig drinne ist und da steht das ich netzt habe aber wenn ich telefonieren will steht da das ich nicht im Netz registriert bin und ich habe schon alles versucht Neustart die SIM karte in ein anderes Handy gelegt geht auch nicht und die SIM Karte ist erst neu!und habe auch schon versucht eine alte SIM karte reinzulegen geht auch nicht es ist egal welche SIM ich nehme es funktioniert nicht
Und wenn ich mein Handy einschalte kommt auch kein PIN code aber er zeigt an das ich Netz habe und wenn ich dann Telefonieren will sagt er das ich nicht im Netz registriert bin ich habe mir extra ein neues Handy gekauft damit ich ein Diensthandy habe das ist so wichtig
Ich hoffe ich finde jemand der endlich das Problem lösen kann oder woran es liegt
1278
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
186
0
5
vor 5 Jahren
663
0
3
vor 8 Monaten
303
0
3
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @marinamertsch4
Wenn du alles probiert hast und weiterhin nichts geht , könnte auch ein „Schluckauf“ sprich eine Einschränkung vorliegen ! Geht’s bei anderen Telekom Kunden auch nicht ? Vielleicht gibt’s du nur die PLZ hier mal an für‘s Team , bitte ausschließlich die PLZ , dann kann vielleicht im Störungsboard geschaut werden wie es aussieht in deinen Bereich
Edit : die SIM ist aber schon „scharfgeschaltet“ sprich aktiviert?
Viele Grüße
2
0
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Woher weißt du, dass die SIM schon freigeschaltet ist?
2
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen bei uns.
Konntest du die Ursache zwischenzeitlich schon rausfinden und deine neue SIM-Karte in Betrieb nehmen? Falls nicht, sollten wir uns dringend bei dir melden. Dafür kannst du gern eine Rückrufnummer in deinem Community Profil für mich hinterlegen und mir im Anschluss hier nochmal kurz bescheid geben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
mith
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
SIM nicht registriert
0
1
Anna Lena J.
Antwort
von
mith
vor 3 Jahren
Hallo @mith
wie ich eben gesehen habe, wurde dir schon geholfen!
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0