SIM Karte nicht im Netz registriert
5 years ago
Hallo also ich habe mir ein Neues Handy gekauft und auch schon eine SIM Karte und sie ist auch schon freigeschaltet aber wenn ich mein Handy einschalte steht da das ich keine SIM habe obwohl die SIM SIM richtig drinne ist und da steht das ich netzt habe aber wenn ich telefonieren will steht da das ich nicht im Netz registriert bin und ich habe schon alles versucht Neustart die SIM karte in ein anderes Handy gelegt geht auch nicht und die SIM Karte ist erst neu!und habe auch schon versucht eine alte SIM karte reinzulegen geht auch nicht es ist egal welche SIM ich nehme es funktioniert nicht
Und wenn ich mein Handy einschalte kommt auch kein PIN code aber er zeigt an das ich Netz habe und wenn ich dann Telefonieren will sagt er das ich nicht im Netz registriert bin ich habe mir extra ein neues Handy gekauft damit ich ein Diensthandy habe das ist so wichtig
Ich hoffe ich finde jemand der endlich das Problem lösen kann oder woran es liegt
1337
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
228
0
5
dunikohler
5 years ago
Herzlich willkommen @marinamertsch4
Wenn du alles probiert hast und weiterhin nichts geht , könnte auch ein „Schluckauf“ sprich eine Einschränkung vorliegen ! Geht’s bei anderen Telekom Kunden auch nicht ? Vielleicht gibt’s du nur die PLZ hier mal an für‘s Team , bitte ausschließlich die PLZ , dann kann vielleicht im Störungsboard geschaut werden wie es aussieht in deinen Bereich
Edit : die SIM ist aber schon „scharfgeschaltet“ sprich aktiviert?
Viele Grüße
2
0
96E
5 years ago
1
0
Ludwig II
5 years ago
Hallo also ich habe mir ein Neues Handy gekauft und auch schon eine SIM Karte und sie ist auch schon freigeschaltet(...)
Hallo also ich habe mir ein Neues Handy gekauft und auch schon eine SIM Karte und sie ist auch schon freigeschaltet(...)
Woher weißt du, dass die SIM schon freigeschaltet ist?
2
0
Julia S.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen bei uns.
Konntest du die Ursache zwischenzeitlich schon rausfinden und deine neue SIM-Karte in Betrieb nehmen? Falls nicht, sollten wir uns dringend bei dir melden. Dafür kannst du gern eine Rückrufnummer in deinem Community Profil für mich hinterlegen und mir im Anschluss hier nochmal kurz bescheid geben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
mith
3 years ago
SIM nicht registriert
0
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
mith
3 years ago
Hallo @mith
wie ich eben gesehen habe, wurde dir schon geholfen!
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Answer
from
mith
Unlogged in user
Ask
from
marinamertsch4