Sim nicht im Netz registriert

vor einem Jahr

wir haben im August 23 den Vertrag verlängert, aber bisher immer das alte handy genutzt

 

nun wollte mein mann das neue Handy einrichten ( Samsung A54)  , da dies nicht ging setzte er die Sim wieder in das alte Samsung Handy

 

seit dem heisst es immer Sim nicht im Netzt regiestriert

 

egal in welchem Handy er die Sim Karte hat

 

jetzt sagte mir ein Kundendienstmitarbeiter das er eine esim hat die erst angemeldet werden muss

 

ich habe aber keinen Code oder sonstiges 

 

zudem ist in den Anleitungen das Samsung Galaxy A54 nicht mal aufgeführt

 

Mein Mann kann weder telefonieren noch sonst was 

 

 

wie kann man das Problem schnellst möglich lösen ?

 

199

18

  • vor einem Jahr

    Grüße @Schmaus.Bernhard 

    Das ist gut möglich das die ESIM aktiviert wurde.

     

    Wann bist du telefonisch für die Legitimation am besten zwischen7-23 Uhr erreichbar für das @Telekom-hilft-Team ?

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    hallo mein Mann ist ja eben deswegen nicht unter seiner nummer erreichbar 

     

    sie könnten bei  mir anrufen, aber die nummer wollte ich jetzt hier nicht öffentlich scheiben 😅

     

    können wir das problem lösen auch wenn er gerade mit dem telefon nicht in der Nähe ist 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Marita W.  hat nur diese Nummer @Schmaus.Bernhard . 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ich danke für die Antworten und hIlfe , ich glaube das es wirklich am unkompliziertesten ist nachher kurz zum telekom shop zu fahren 😂

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Schmaus.Bernhard

     

    ja, die Ersatzkarte ist kostenfrei.

     

    Viele Grüße

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Schmaus.Bernhard schilder e im Shop genau so wie hier im Forum, dann sollte die kostenfrei sein. Bzw. ja weil du ja eine Typ Wechsel machst. Aber dopplet hält besser.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Schmaus.Bernhard

    neue Handy einrichten (Samsung A54) , da dies nicht ging

    neue Handy einrichten (Samsung A54)  , da dies nicht ging
    Schmaus.Bernhard
    neue Handy einrichten (Samsung A54)  , da dies nicht ging

    Es muss ja soweit gegangen sein, dass dort die eSIM aktiviert wurde (eine Unart von Samsung/Apple-Geräten).

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Die simkarte war ewig im alten Handy , ab dem Zeitpunkt wo er die Karte einmal aus dem Handy genommen hat  ging nichts mehr , wussten gar nichts von einer e sim 

    Wir dachten jetzt die Karte ist defekt 

     

    Aber so wie ich das verstehe wurde die esim aktiviert ab dem Zeitpunkt der Entnahme der sim karte 

     

    Na ja es hilft jetzt alles nichts , sobald er von der Arbeit kommt geht's in den t Shop 😂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1292

0

5

Gelöst

in  

428

0

1

Gelöst

in  

669

0

5

Gelöst

in  

641

0

2

in  

17921

0

3