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nicht im Netz registriert

5 years ago

Ich kann nur angerufen werden komme aber nicht raus auch eine Kontoabfrage ist nicht möglich ( nicht im Netz registriert )

 

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    5 years ago

    bitsfactory1

    Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist

    Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist

    bitsfactory1

    Galaxy j5 Prepaid Karte wurde vor einigen Jahren schon Mal ausgetauscht, letzte Aufladung 02.01.2020 weiß nicht ob es generell ist


    Ok , dennoch kann die SIM oder auch das Gerät defekt sein , es kann auch eine Störung/Einschränkung in dem Gebiet vorliegen , die PLZ würde dem Team helfen um um Störungsboard nachzusehen! Wie sieht’s mit dem Guthaben aus , ist genug da um den Tarif abzubuchen und zu nutzen ? Ja ich weiß Fragen über Fragen 

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    5 years ago

    So nun funktioniert wieder alles Guthaben war noch genug anscheinend eine Netzstörung

    Danke an alle für die vielen Tipps

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