Gelöst
Neue SIM Karte kein Netz
vor 2 Jahren
Ich habe eine Ersatz-SIM-Karte erhalten und diese wurde auch freigeschaltet. Ich bekomme aber kein Netz. Handy wurde mehrmals An/Aus geschaltet und auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht.
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vor 2 Jahren
wurde auch freigeschaltet.
Klingt aber nicht danach.
- bekomme aber kein Netz. - auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht
- auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht
Hast du dich schon an die Kundenhotline gewandt?
0800 / 330 2202 (Rufnr. und SIM-Kartennr. bereit halten)
0
vor 2 Jahren
@Sandra10
ergänzend:
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.
Hab ich mir schon fast gedacht.
Dann weiß ich zumindest Bescheid
Dann gib morgen nochmal Rückmeldung.^^
Wir sind hier (ich jedenfalls).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Perfekt @Sandra10 vielen Dank für dein Feedback und einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sandra10
Hallo Sandra,
ich würde - wenn es auch schwerfällt - bis morgen warten. Zurzeit finden Wartungsarbeiten in den Festnetz- und Mobilfunkkundencenter statt (siehe die Info ganz oben über den Foren).
Ich habe zur Zeit auch Probleme bei der Einrichtung / Inbetriebnahme einer heute beauftragten Freemail.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Lieben Dank für die Ergänzung und die weiteren Versuche.
Ich konnte die Ursache ausfindig machen.
Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.
Ich muss dich daher um Geduld bis morgen bitten.
Viele Grüße
Sarah D.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von