Gelöst

Neue SIM Karte kein Netz

vor 2 Jahren

Ich habe eine Ersatz-SIM-Karte erhalten und diese wurde auch freigeschaltet. Ich bekomme aber kein Netz. Handy wurde mehrmals An/Aus geschaltet und auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht. 

1853

19

    • vor 2 Jahren

      Sandra10

      wurde auch freigeschaltet.

      wurde auch freigeschaltet.
      Sandra10
      wurde auch freigeschaltet.

      Klingt aber nicht danach.

      - bekomme aber kein Netz. - auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht

      - bekomme aber kein Netz.

      - auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht

      - bekomme aber kein Netz.

      - auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht


      Hast du dich schon an die Kundenhotline gewandt?

      0800 / 330 2202 (Rufnr. und SIM-Kartennr. bereit halten)

      0

    • vor 2 Jahren

      @Sandra10 
      ergänzend: 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sarah D.

      Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.

      Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.
      Sarah D.
      Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.

      Hab ich mir schon fast gedacht.

       

      Sandra10

      Dann weiß ich zumindest Bescheid

      Dann weiß ich zumindest Bescheid
      Sandra10
      Dann weiß ich zumindest Bescheid

      Dann gib morgen nochmal Rückmeldung.^^

      Wir sind hier (ich jedenfalls).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Perfekt @Sandra10 vielen Dank für dein Feedback und einen schönen Start in die Woche.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Sandra10 

      Hallo Sandra,

       

      ich würde - wenn es auch schwerfällt - bis morgen warten. Zurzeit finden Wartungsarbeiten in den Festnetz- und Mobilfunkkundencenter statt (siehe die Info ganz oben über den Foren).

      Ich habe zur Zeit auch Probleme bei der Einrichtung / Inbetriebnahme einer heute beauftragten Freemail.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Lieben Dank für die Ergänzung und die weiteren Versuche.

      Ich konnte die Ursache ausfindig machen.

       

      Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.

      Ich muss dich daher um Geduld bis morgen bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1151

    0

    2

    Gelöst

    in  

    953

    0

    2

    in  

    301

    0

    1

    vor 6 Monaten

    in  

    191

    0

    2

    in  

    1355

    0

    5