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Neue SIM Karte kein Netz

2 years ago

Ich habe eine Ersatz-SIM-Karte erhalten und diese wurde auch freigeschaltet. Ich bekomme aber kein Netz. Handy wurde mehrmals An/Aus geschaltet und auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht. 

1678

19

    • 2 years ago

      Sandra10

      wurde auch freigeschaltet.

      wurde auch freigeschaltet.
      Sandra10
      wurde auch freigeschaltet.

      Klingt aber nicht danach.

      - bekomme aber kein Netz. - auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht

      - bekomme aber kein Netz.

      - auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht

      - bekomme aber kein Netz.

      - auch mit einem anderen Handy funktioniert es nicht


      Hast du dich schon an die Kundenhotline gewandt?

      0800 / 330 2202 (Rufnr. und SIM-Kartennr. bereit halten)

      0

    • 2 years ago

      @Sandra10 
      ergänzend: 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      14

      Answer

      from

      2 years ago

      Sarah D.

      Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.

      Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.
      Sarah D.
      Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.

      Hab ich mir schon fast gedacht.

       

      Sandra10

      Dann weiß ich zumindest Bescheid

      Dann weiß ich zumindest Bescheid
      Sandra10
      Dann weiß ich zumindest Bescheid

      Dann gib morgen nochmal Rückmeldung.^^

      Wir sind hier (ich jedenfalls).

      Answer

      from

      2 years ago

      Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊

      Answer

      from

      2 years ago

      Perfekt @Sandra10 vielen Dank für dein Feedback und einen schönen Start in die Woche.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Sandra10 

      Hallo Sandra,

       

      ich würde - wenn es auch schwerfällt - bis morgen warten. Zurzeit finden Wartungsarbeiten in den Festnetz- und Mobilfunkkundencenter statt (siehe die Info ganz oben über den Foren).

      Ich habe zur Zeit auch Probleme bei der Einrichtung / Inbetriebnahme einer heute beauftragten Freemail.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Lieben Dank für die Ergänzung und die weiteren Versuche.

      Ich konnte die Ursache ausfindig machen.

       

      Die Aktivierung konnte noch nicht durch alle Systeme laufen. Grund hierfür sind die aktuellen Wartungsarbeiten.

      Ich muss dich daher um Geduld bis morgen bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Kurze Rückmeldung: Hotline hat die Karte nochmal neu freigeschaltet und jetzt läuft alles. Danke für Eure Bemühungen hier.😊😊

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      Unlogged in user

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