Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ersatz SIM Karte kommt nicht an.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe vor 7 Tagen eine Ersatz-Sim-Karte bestellt. Sofort wurde die alte abgeschaltet, seitdem bin ich ohne Telefonempfang. Leider ist die neue noch nicht angekommen. Gibt es dafür eine Sendungsverfolgung?
Grüße
630
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
704
0
3
vor 2 Jahren
168
0
4
vor einem Jahr
131
0
2
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vorab bitte ich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Sendungsnummer gibt es nicht, da der Versand einer SIM-Karte immer per Brief erfolgt. Die Lieferung sollte aber nicht so lange dauern, daher schlage ich vor, dass wir Ihnen eine neue SIM-Karte schicken. Hinterlegen Sie mir dafür bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid, damit ich Sie kurz anrufen kann.
Lilia N.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
oefner
Antwort
von
Lilia N.
vor 4 Jahren
1
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die neue SIM-Karte habe ich soeben verschickt.
Gerne nehme ich Ihre erneute Rückmeldung hierzu entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
2
1
oefner
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
Danke, heute ist die Sim angekommen. Zum Glück mit DHL versendet. Nach 10 Tagen endlich wieder telefonieren.
Grüße
0