Ersatz SIM Karte kommt nicht an.

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe vor 7 Tagen eine Ersatz-Sim-Karte bestellt. Sofort wurde die alte abgeschaltet, seitdem bin ich ohne Telefonempfang. Leider ist die neue noch nicht angekommen.  Gibt es dafür eine Sendungsverfolgung?

Grüße

630

10

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @oefner,

    vorab bitte ich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Sendungsnummer gibt es nicht, da der Versand einer SIM-Karte immer per Brief erfolgt. Die Lieferung sollte aber nicht so lange dauern, daher schlage ich vor, dass wir Ihnen eine neue SIM-Karte schicken. Hinterlegen Sie mir dafür bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid, damit ich Sie kurz anrufen kann.

    Lilia N.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auf meinem Festnetz hat niemand angerufen. Das Handy geht ja ohne sim nicht. Ich bin im Homeoffice und sitze quasi neben meinem Festnetztelefon.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @oefner:
    Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die neue SIM-Karte habe ich soeben verschickt.
    Gerne nehme ich Ihre erneute Rückmeldung hierzu entgegen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, heute ist die Sim angekommen. Zum Glück mit DHL versendet. Nach 10 Tagen endlich wieder telefonieren.

    Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

704

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

131

0

2