Ersatzkarte Lieferzeit

6 years ago

Hallo,

 

ich habe am Sonntag eine Ersatz SIM bestellt. Auf der Telekom-Seite war von einer Lieferzeit von Inder Regel 24 Stunden die Regel. Am Mittwoch sagte man mir dann an der Kundenhotline, dass die Karte am Freitag kommen würde. Das war leider nicht der Fall, ich warte immer noch. Beim meinem Tarif hat eine Woche ohne Handy einen Gegenwert von 25 EUR. Ärgerlich. Wann kann ich nun mit einer Lieferung rechnen?

894

6

    • 6 years ago

      @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

      Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 

      2

      Answer

      from

      6 years ago


      @Thunder99  schrieb:

      @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

      Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 


      Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz?

      Answer

      from

      6 years ago

      PhiGero

      Thunder99 @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort Thunder99 @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz? @PhiGero so ist es.

      Thunder99

      @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort

      @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

      Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 

      Thunder99

      @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

      Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 


      Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz?
      @PhiGero  so ist es. 

      PhiGero
      Thunder99

      @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort

      @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

      Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 

      Thunder99

      @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

      Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 


      Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz?
      @PhiGero  so ist es. 


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hey @PhiGero,

      es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist. Traurig Laut Auslieferungsbeleg hat sie am 23. September unser Lager verlassen und dann scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Um dir aber eine schnelle Lösung mit an die Hand zu geben, empfehle auch dir einen Besuch im nächsten Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf dort bekommst du die Karte direkt mit. Sollte es zu einer Berechnung für den Austausch kommen, dann gib mir hier gerne Bescheid.

      Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
      Katharina S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Katharina S.

      Hey @PhiGero, es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist. Laut Auslieferungsbeleg hat sie am 23. September unser Lager verlassen und dann scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Um dir aber eine schnelle Lösung mit an die Hand zu geben, empfehle auch dir einen Besuch im nächsten Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf dort bekommst du die Karte direkt mit. Sollte es zu einer Berechnung für den Austausch kommen, dann gib mir hier gerne Bescheid. Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche Katharina S.

      Hey @PhiGero,

      es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist. Traurig Laut Auslieferungsbeleg hat sie am 23. September unser Lager verlassen und dann scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Um dir aber eine schnelle Lösung mit an die Hand zu geben, empfehle auch dir einen Besuch im nächsten Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf dort bekommst du die Karte direkt mit. Sollte es zu einer Berechnung für den Austausch kommen, dann gib mir hier gerne Bescheid.

      Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
      Katharina S.
      Katharina S.
      Hey @PhiGero,

      es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist. Traurig Laut Auslieferungsbeleg hat sie am 23. September unser Lager verlassen und dann scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Um dir aber eine schnelle Lösung mit an die Hand zu geben, empfehle auch dir einen Besuch im nächsten Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf dort bekommst du die Karte direkt mit. Sollte es zu einer Berechnung für den Austausch kommen, dann gib mir hier gerne Bescheid.

      Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
      Katharina S.

      Vielen Dank. Ich war heute im Shop und da wurde mein Problem in fünf Minuten gelöst. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hey @PhiGero,

      perfekt, das freut mich! Fröhlich

      Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.

      Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      604

      0

      4

      in  

      223

      0

      2

      Solved

      in  

      535

      0

      5

      Solved

      11 months ago

      in  

      177

      0

      8