Ersatzkarte Lieferzeit
6 years ago
Hallo,
ich habe am Sonntag eine Ersatz SIM bestellt. Auf der Telekom-Seite war von einer Lieferzeit von Inder Regel 24 Stunden die Regel. Am Mittwoch sagte man mir dann an der Kundenhotline, dass die Karte am Freitag kommen würde. Das war leider nicht der Fall, ich warte immer noch. Beim meinem Tarif hat eine Woche ohne Handy einen Gegenwert von 25 EUR. Ärgerlich. Wann kann ich nun mit einer Lieferung rechnen?
894
6
This could help you too
4 years ago
223
0
2
138
0
5
6 years ago
@PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.
Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort
2
Answer
from
6 years ago
Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz?
Answer
from
6 years ago
Thunder99 @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort Thunder99 @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz? @PhiGero so ist es.
@PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort
@PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.
Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort
Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz?
@PhiGero so ist es.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist.
Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
Katharina S.
1
Answer
from
6 years ago
Hey @PhiGero, es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist. Laut Auslieferungsbeleg hat sie am 23. September unser Lager verlassen und dann scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Um dir aber eine schnelle Lösung mit an die Hand zu geben, empfehle auch dir einen Besuch im nächsten Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf dort bekommst du die Karte direkt mit. Sollte es zu einer Berechnung für den Austausch kommen, dann gib mir hier gerne Bescheid. Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche Katharina S.
es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist.
Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
Katharina S.
Vielen Dank. Ich war heute im Shop und da wurde mein Problem in fünf Minuten gelöst.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
perfekt, das freut mich!
Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from