Ersatzkarte Lieferzeit

6 years ago

Hallo,

 

ich habe am Sonntag eine Ersatz SIM bestellt. Auf der Telekom-Seite war von einer Lieferzeit von Inder Regel 24 Stunden die Regel. Am Mittwoch sagte man mir dann an der Kundenhotline, dass die Karte am Freitag kommen würde. Das war leider nicht der Fall, ich warte immer noch. Beim meinem Tarif hat eine Woche ohne Handy einen Gegenwert von 25 EUR. Ärgerlich. Wann kann ich nun mit einer Lieferung rechnen?

894

6

  • 6 years ago

    @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

    Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 

    2

    Answer

    from

    6 years ago


    @Thunder99  schrieb:

    @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

    Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 


    Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz?

    Answer

    from

    6 years ago

    PhiGero

    Thunder99 @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort Thunder99 @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz? @PhiGero so ist es.

    Thunder99

    @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort

    @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

    Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 

    Thunder99

    @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

    Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 


    Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz?
    @PhiGero  so ist es. 

    PhiGero
    Thunder99

    @PhiGero Ersatzsim dauert 2bis3 Tage. Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort

    @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

    Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 

    Thunder99

    @PhiGero  Ersatzsim dauert 2bis3 Tage.

    Am schnellsten geht es im Telekom Shop vor Ort und sofort 


    Danke. D.h. im Shop bekomme ich sofort Ersatz?
    @PhiGero  so ist es. 


     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hey @PhiGero,

    es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist. Traurig Laut Auslieferungsbeleg hat sie am 23. September unser Lager verlassen und dann scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Um dir aber eine schnelle Lösung mit an die Hand zu geben, empfehle auch dir einen Besuch im nächsten Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf dort bekommst du die Karte direkt mit. Sollte es zu einer Berechnung für den Austausch kommen, dann gib mir hier gerne Bescheid.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
    Katharina S.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Katharina S.

    Hey @PhiGero, es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist. Laut Auslieferungsbeleg hat sie am 23. September unser Lager verlassen und dann scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Um dir aber eine schnelle Lösung mit an die Hand zu geben, empfehle auch dir einen Besuch im nächsten Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf dort bekommst du die Karte direkt mit. Sollte es zu einer Berechnung für den Austausch kommen, dann gib mir hier gerne Bescheid. Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche Katharina S.

    Hey @PhiGero,

    es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist. Traurig Laut Auslieferungsbeleg hat sie am 23. September unser Lager verlassen und dann scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Um dir aber eine schnelle Lösung mit an die Hand zu geben, empfehle auch dir einen Besuch im nächsten Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf dort bekommst du die Karte direkt mit. Sollte es zu einer Berechnung für den Austausch kommen, dann gib mir hier gerne Bescheid.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
    Katharina S.
    Katharina S.
    Hey @PhiGero,

    es tut mir ehrlich leid, dass deine Ersatz-SIM noch nicht bei dir angekommen ist. Traurig Laut Auslieferungsbeleg hat sie am 23. September unser Lager verlassen und dann scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Um dir aber eine schnelle Lösung mit an die Hand zu geben, empfehle auch dir einen Besuch im nächsten Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf dort bekommst du die Karte direkt mit. Sollte es zu einer Berechnung für den Austausch kommen, dann gib mir hier gerne Bescheid.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
    Katharina S.

    Vielen Dank. Ich war heute im Shop und da wurde mein Problem in fünf Minuten gelöst. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hey @PhiGero,

    perfekt, das freut mich! Fröhlich

    Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.

    Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag
    Katharina S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

604

0

4

in  

223

0

2

Solved

in  

535

0

5

in  

246

0

3