Gelöst
Ersatzkarte
vor 6 Jahren
Ich habe meine Ersatzkarte gestern bestellt und bekam bis jetzt keine Bestätigung geschweigeden eine Antwort wann sie kommt.
LG
607
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
2
vor 11 Monaten
144
0
5
Gelöst
258
0
2
vor 5 Jahren
246
0
3
Gelöst
525
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Corinna.Wendler,
die Ersatzkarte wird bei dir in ca. 2-3 Werktagen eintreffen
Für den Versand einer neuen SIM-Karte gibt es keine Sendeverfolgungsnummer, da diese als Brief versendet wird!
0
vor 6 Jahren
Hallo @Corinna.Wendler ,
am besten erst gestern Abend bestellt
Gebe den Menschen, die für die Telekom arbeiten doch etwas Zeit.
Sollte das System den Auftrag automatisch generieren, so bedarf es auch etwas an Zeit (Prüfung wir sicherlich vor Freigabe erfolgen).
Damit du aber in Kenntnis gesetzt werden kannst (wenn dann doch mal was sein sollte), musst du vorab deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Somit geht´s dann zukünftig mit den Teami -Aussagen etwas schneller
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gestern früh um halb 5 wenn sie es genau wissen wollen. Mir ging es nur darum weil ich keine Bestätigung habe, ob dieser Auftrag überhaupt ausgeführt wird. Ich strebe jetzt nicht weil ich 3 Tage keine Sim habe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es ist ja auch denkbar und durchaus möglich, dass man mal durch´s Raster fällt und tatsächlich in Infos fehlen oder eine Bestellung hängen bleibt.
Damit ein Teami in solchen Fällen dann mal schnell nachsehen kann, muss das Profil (wie oben beschrieben) vorab ausgefüllt werden.
Sehr wahrscheinlich wirst du noch Bescheid bekommen. Um aber vorzubeugen und bereits gewappnet dafür zu sein, fals was schief läuft, würde ich an deiner Stelle dass Profil schon mal ausfüllen.
Bräuchtest du schlussendlich doch mal Hilfe von einem Teami, sind spätestens dann die Angaben im Profil Pflicht.
Ich gebe nur zu bedenken, dass es in so einem Fall dannn wieder mehr Zeit kosten wird, bis ein Teami tätig werden kann, in sofern das Profil bis dahin noch nicht ausgefüllt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann gut sein, dass die SIM heute bereits zugestellt werden wird - spätestens morgen. Allerspätestens sollte sie übermorgen da sein.
Falls nicht und falls Du einen original Telekom Shop in der Nähe hast, dann hast Du noch eine Rückfalloption wie Du schnell an eine sozusagen zweite Ersatz-SIM rankommen kannst.
0
vor 6 Jahren
ich prüfe gerne für Sie nach, ob mir ein Kartentausch ersichtlich ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von