Erst kurz vor Lieferung und dann Porto storno
vor 2 Jahren
Hallo,
hatte vor ein paar Tagen einen neuvertrag Mobilfunk abgeschlossen und gestern auch sogar noch die Meldung eines Mitarbeiters bekommen das ich das bestellte Smartphone am Montag oder Dienstag erhalte.
jetzt einen Tag später wenn ich Auftragsstatus aufrufe steht der Vertrag in Bearbeitung wieder und Porto storniert .
jemand eine Ahnung Vll ?
273
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
272
0
2
243
2
3
vor 2 Monaten
45
0
4
vor 3 Jahren
743
0
4
285
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Dkagels7881
Du bist schon der 2. mit diesem Problem.
Hier meldete sich auch ein anderer User: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Auftragsstatus-bestellung/m-p/6307988#M652356
Auch hier mein Hinweis:
Dann kann es sein, das dein Wunschhandy nicht mehr lieferbar ist.
Wenn keine Mail kommt, kommt ein Brief, wo die Stornierung/Ablehnung genau erklärt wird.
Warte daher auf dieses.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,ja es hört sich zumindest so an,da nur die Lieferung storniert ist.
Das was komisch ist,das mit der Telekom Mitarbeiter gestern noch gesagt hat ,das Smartphone erhalte ich Anfang nächster Woche.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mir wurde gestern noch bestätigt das ich es nächste woche erhalte und ne Mail das es Lieferschwierigkeiten gibt ,hab ich auch nicht bekommen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Porto storno klingt für mich aber eher nach" Du bezahlst keine 6,95 für den Versand"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 😅
Wenn etwas mit der lieferpauschale bzw da ein Problem vorlag ,hätte mir das doch jemand schon mitgeteilt,gehe ich von aus.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Dkagels7881,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Bisher sind nur die vorvertraglichen Informationen versendet worden.
Ich kann gerne nachfragen, weshalb der Vertrag storniert wurde. Bitte hinterlege dafür deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von