Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702546

13224

    • vor 11 Jahren

      Guten Morgen liebes Telekom-Team,

      leider finde ich in meiner Bestellstatus-Liste immer noch "Bestellung in Bearbeitung" seit 12.09. Ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich ein Friendskunde mit Vertragsverlängerung bin ... Denn trotz der "Reservierungs"-einlöse-SMS am 15.09, hat sich nicht viel getan :(

      Könnten Sie bitte nachsehen, ob mit meiner Bestellung (xxxxxxxxxx) alles in Ordnung ist und wann ich mit dem Eintreffen rechnen kann?

      Mit freundlichen Grüßen,
      Alex
      --
      Bitte keine persönlichen Daten posten. Danke! Christian von Telekom hilft

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Nils2205 schrieb:

      Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird. Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird. Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird. Mach dir keine Sorgen es wird heute ankommen, dieser Status ändert sich noch bis 10 Uhr !

      Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird.

      Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird.
      Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird.



      Mach dir keine Sorgen es wird heute ankommen, dieser Status ändert sich noch bis 10 Uhr !

      Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird.

      Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird.
      Mein iphone ist seit 6:18 im Zielpaketzentrum und wird laut paket.de auch nicht mehr heute kommen, auch wenn dieses nur einen Katzensprung entfernt ist. Schade, dann wird es wohl Montag werden, da die Firmenadresse nicht am Samstag beliefert wird.



      Mach dir keine Sorgen es wird heute ankommen, dieser Status ändert sich noch bis 10 Uhr !



      Ja, die Hoffnung habe ich irgendwie auch noch... jetzt wird nicht mehr das KC mit F5-Drücken malträtiert sondern die Sendungsverfolgung Zwinkernd

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Jazzz schrieb:

      @Telekom-Hilft: Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!! 2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben. 2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt. Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ?? Danke für die Bemühungen!!

      @Telekom-Hilft:
      Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!!
      2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben.
      2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt.
      Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ??
      Danke für die Bemühungen!!
      @Telekom-Hilft:
      Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!!
      2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben.
      2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt.
      Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ??
      Danke für die Bemühungen!!


      Habe das gleiche Problem und hätte auch gerne eine Rückmeldung!
      Beste Grüße

      R.B

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe auch am 15.8. reserviert und am 12.9. morgens um 5 bestellt. Keine Bearbeitung erfolgt.
      Alles Kunden Nap.
      Man sollte sich nicht aufregen sondern von seinem wiederrrufsrecht Gebrauch machen.
      Euch noch ein schönes warten.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Super, ich sehe gerade, dass wenn meine Reservierung untergegangen sein sollte, ich noch min. zwei Wochen warten muss.

      Habe nämlich keine E-Mail über eine erfolgreiche Reservierung bekommen.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      gaia1 schrieb:

      Bei mir steht seit gestern Abend 19:52 bei DHL "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" Ist das ID-Tracking System wirklich so langsam oder wurde dabei vergessen das Paket auch mit zu übermitteln?

      Bei mir steht seit gestern Abend 19:52 bei DHL "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
      Ist das ID-Tracking System wirklich so langsam oder wurde dabei vergessen das Paket auch mit zu übermitteln?
      Bei mir steht seit gestern Abend 19:52 bei DHL "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
      Ist das ID-Tracking System wirklich so langsam oder wurde dabei vergessen das Paket auch mit zu übermitteln?


      ist bei mir auch so, ist wohl nicht mehr abgeholt worden.
      Kommt dann morgen

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Iphone 6 plus 128 in grau ....... nicht vor dem 01.11.2014, Wetten! bei mir verschiebt sich auf der Homopage der Telebum täglich der Lieferstatus nach hinten.......

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Gerade nochmal mit der Hotline wegen den For Friends Bestellern gesprochen, mir wurde gesagt dass die Verträge noch nicht freigegeben wurden, man aber an einer Lösung arbeite.
      Sorry, das merkt man erst eine Woche nachdem die Bestellungen eingegangen sind?

      Bitte um schnellstmögliche Aufklärung und um Info, ob wenigstens die Geräte für die entsprechenden Kunden zurückgehalten wurden...

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      sebastian.paulus.946 schrieb:

      Kommt der Status "In Bearbeitung" vor oder nach "Das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit nicht verfügbar"?

      Kommt der Status "In Bearbeitung" vor oder nach "Das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit nicht verfügbar"?
      Kommt der Status "In Bearbeitung" vor oder nach "Das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit nicht verfügbar"?


      Bei mir (Neukunde) war zuerst "Gerät nicht verfügbar" und dann "Bestellung in Bearbeitung"

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      roccocco schrieb:

      @Telekom-Hilft: Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!! 2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben. 2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt. Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ?? Danke für die Bemühungen!! @Telekom-Hilft: Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!! 2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben. 2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt. Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ?? Danke für die Bemühungen!! @Telekom-Hilft: Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!! 2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben. 2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt. Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ?? Danke für die Bemühungen!! Habe das gleiche Problem und hätte auch gerne eine Rückmeldung! Beste Grüße R.B

      @Telekom-Hilft: Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!! 2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben. 2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt. Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ?? Danke für die Bemühungen!!

      @Telekom-Hilft:
      Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!!
      2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben.
      2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt.
      Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ??
      Danke für die Bemühungen!!
      @Telekom-Hilft:
      Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!!
      2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben.
      2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt.
      Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ??
      Danke für die Bemühungen!!


      Habe das gleiche Problem und hätte auch gerne eine Rückmeldung!
      Beste Grüße

      R.B

      @Telekom-Hilft: Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!! 2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben. 2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt. Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ?? Danke für die Bemühungen!!

      @Telekom-Hilft:
      Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!!
      2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben.
      2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt.
      Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ??
      Danke für die Bemühungen!!
      @Telekom-Hilft:
      Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!!
      2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben.
      2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt.
      Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ??
      Danke für die Bemühungen!!


      Habe das gleiche Problem und hätte auch gerne eine Rückmeldung!
      Beste Grüße

      R.B



      Habe das gleiche Problrm!
      Bitte um Mitteilung und ob Lierschein schon vorliegt!
      Danke

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    653

    0

    5

    Gelöst

    in  

    24655

    2

    3

    Gelöst

    in  

    743

    0

    3

    in  

    11960

    0

    3

    Gelöst

    in  

    10750

    0

    4