eSIM Aktivierung bei Wechsel zu AppleWatch

9 days ago

Hallo,

leider lässt sich die eSIM auf meiner AppleWatch nicht aktivieren.

Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, trotz  durch die HOTLINE aktivierter eSIM.

"Entschuldigung. Leider konnten wir keinen Vertrag ermitteln, zu dem Sie eine Zweitkarte buchen können..."

Beste Grüße 

32

4

  • 9 days ago

    Guten Abend @user_60fc22, vielen Dank für deine Nachfrage zur Aktivierung bzw. Installation des eSIM Profils auf deiner Apple Watch.

     

    Ich habe gerade angerufen, damit wir uns das Ganze gemeinsam ansehen können. Da ging direkt die Mobilbox dran. Magst du mir bitte mitteilen, wann du wieder erreichbar bist?

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    0

  • 3 days ago

    Hallo Diandra, entschuldige, dass ich mich jetzt erst zurückmelde, wenn Du mir helfen könntest wäre das ganz toll! Ich wäre  morgen zwischen 1430 und 1530 bzw nach 1630 Uhr gut zu erreichen!

    Vielen Dank und Grüße

    Michael Tachezy  

    2

    Answer

    from

    3 days ago

    user_60fc22

    nach 1630 Uhr gut zu erreichen!

    nach 1630 Uhr gut zu erreichen!
    user_60fc22
    nach 1630 Uhr gut zu erreichen!

    Vielen Dank, dass du dich noche inmal meldest @user_60fc22! ☺️

     

    Ich bin morgen erst am Abend da, aber falls du so lange warten kannst, melde ich mich gerne ab 19 Uhr nochmal. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Answer

    from

    2 days ago

    Herzlichen Dank, dass wir uns jetzt schnell austauschen konnten @user_60fc22

     

    Ich habe das eSIM Profil aktiviert und die eID der Watch damit verknüpft. Falls darüber hinaus etwas anliegt, freue ich mich sehr, wenn deine Auswahl für einen Ansprechpartner mich trifft. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too