eSIM Aktivierung bei Wechsel zu AppleWatch
9 days ago
Hallo,
leider lässt sich die eSIM auf meiner AppleWatch nicht aktivieren.
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, trotz durch die HOTLINE aktivierter eSIM.
"Entschuldigung. Leider konnten wir keinen Vertrag ermitteln, zu dem Sie eine Zweitkarte buchen können..."
Beste Grüße
32
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
42
0
1
110
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
9 days ago
Guten Abend @user_60fc22, vielen Dank für deine Nachfrage zur Aktivierung bzw. Installation des eSIM Profils auf deiner Apple Watch.
Ich habe gerade angerufen, damit wir uns das Ganze gemeinsam ansehen können. Da ging direkt die Mobilbox dran. Magst du mir bitte mitteilen, wann du wieder erreichbar bist?
Lieben Gruß
Diandra
0
0
user_60fc22
3 days ago
Hallo Diandra, entschuldige, dass ich mich jetzt erst zurückmelde, wenn Du mir helfen könntest wäre das ganz toll! Ich wäre morgen zwischen 1430 und 1530 bzw nach 1630 Uhr gut zu erreichen!
Vielen Dank und Grüße
Michael Tachezy
1
2
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
user_60fc22
3 days ago
nach 1630 Uhr gut zu erreichen!
Vielen Dank, dass du dich noche inmal meldest @user_60fc22! ☺️
Ich bin morgen erst am Abend da, aber falls du so lange warten kannst, melde ich mich gerne ab 19 Uhr nochmal.
Lieben Gruß
Diandra
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
user_60fc22
2 days ago
Herzlichen Dank, dass wir uns jetzt schnell austauschen konnten @user_60fc22.
Ich habe das eSIM Profil aktiviert und die eID der Watch damit verknüpft. Falls darüber hinaus etwas anliegt, freue ich mich sehr, wenn deine Auswahl für einen Ansprechpartner mich trifft.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Answer
from
user_60fc22
Unlogged in user
Ask
from
user_60fc22