eSIM Aktivierung bei Wechsel zu AppleWatch

vor einem Monat

Hallo,

leider lässt sich die eSIM auf meiner AppleWatch nicht aktivieren.

Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, trotz  durch die HOTLINE aktivierter eSIM.

"Entschuldigung. Leider konnten wir keinen Vertrag ermitteln, zu dem Sie eine Zweitkarte buchen können..."

Beste Grüße 

36

4

    • vor einem Monat

      Guten Abend @user_60fc22, vielen Dank für deine Nachfrage zur Aktivierung bzw. Installation des eSIM Profils auf deiner Apple Watch.

       

      Ich habe gerade angerufen, damit wir uns das Ganze gemeinsam ansehen können. Da ging direkt die Mobilbox dran. Magst du mir bitte mitteilen, wann du wieder erreichbar bist?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • vor 25 Tagen

      Hallo Diandra, entschuldige, dass ich mich jetzt erst zurückmelde, wenn Du mir helfen könntest wäre das ganz toll! Ich wäre  morgen zwischen 1430 und 1530 bzw nach 1630 Uhr gut zu erreichen!

      Vielen Dank und Grüße

      Michael Tachezy  

      2

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      user_60fc22

      nach 1630 Uhr gut zu erreichen!

      nach 1630 Uhr gut zu erreichen!
      user_60fc22
      nach 1630 Uhr gut zu erreichen!

      Vielen Dank, dass du dich noche inmal meldest @user_60fc22! ☺️

       

      Ich bin morgen erst am Abend da, aber falls du so lange warten kannst, melde ich mich gerne ab 19 Uhr nochmal. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Herzlichen Dank, dass wir uns jetzt schnell austauschen konnten @user_60fc22

       

      Ich habe das eSIM Profil aktiviert und die eID der Watch damit verknüpft. Falls darüber hinaus etwas anliegt, freue ich mich sehr, wenn deine Auswahl für einen Ansprechpartner mich trifft. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen