eSIM-Aktivierung im BMW nicht möglich
21 days ago
Hallo,
ich versuche aktuell, eine eSIM in meinem BMW zu aktivieren. Leider bricht die Implementierung mit der angehängten Fehlermeldung ab. Was ist hier zu tun? Die eSIM wurde im Telekom-Store erstellt, einen entsprechenden Zettel mit PIN / PUK und QR-Code habe ich erhalten.
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
51
0
6
This could help you too
5 months ago
134
0
2
Solved
2185
0
4
1 year ago
294
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 days ago
Hey @KBM_9748,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤩💝
Dies kann an einem inkompatiblen Tarif liegen, wenn dieser nicht die Vorrangsetzungen für die Mobility Connect Option erfüllt. Wie ich deinem Screenshot entnehmen kann, handelt es sich um einen GK Vertrag. Eine Voraussetzung dort ist z. B., dass nur Business Verträge kompatible sind, die zwei oder sieben MultiSIM maximal haben können. Tarife in denen bis zu zehn MultiSIMs möglich sind, erfüllen nicht die Voraussetzung für die Option.
Weißt du, welcher Tarif genau von dir genutzt wird?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
5
Answer
from
21 days ago
Das ist nett. Morgen gegen 10:00 Uhr wäre gut.
0
Answer
from
20 days ago
Hallo @KBM_9748,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.
Ich werde es um 11:00 Uhr erneut versuchen.
Viele Grüße
Marita
0
Answer
from
20 days ago
Hallo @KBM_9748,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Nun war meine Kollegin schneller und Ihr Anliegen ist bereits gelöst.
Bitte melden Sie sich gerne hier, wenn Sie erneut eine Frage oder einen Wunsch haben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from