eSIM-Aktivierung im BMW nicht möglich
10 hours ago
Hallo,
ich versuche aktuell, eine eSIM in meinem BMW zu aktivieren. Leider bricht die Implementierung mit der angehängten Fehlermeldung ab. Was ist hier zu tun? Die eSIM wurde im Telekom-Store erstellt, einen entsprechenden Zettel mit PIN / PUK und QR-Code habe ich erhalten.
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
11
4
This could help you too
4 months ago
117
0
2
Solved
2168
0
4
1 year ago
278
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 hours ago
Hey @KBM_9748,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤩💝
Dies kann an einem inkompatiblen Tarif liegen, wenn dieser nicht die Vorrangsetzungen für die Mobility Connect Option erfüllt. Wie ich deinem Screenshot entnehmen kann, handelt es sich um einen GK Vertrag. Eine Voraussetzung dort ist z. B., dass nur Business Verträge kompatible sind, die zwei oder sieben MultiSIM maximal haben können. Tarife in denen bis zu zehn MultiSIMs möglich sind, erfüllen nicht die Voraussetzung für die Option.
Weißt du, welcher Tarif genau von dir genutzt wird?
Beste Grüße
Mario Sa.
3
Answer
from
8 hours ago
Hallo Mario,
vielen Dank für die Antwort.
es handelt sich um einen Business M-Tarif. Generation des Tarifes kann ich nicht genau sagen. Er wurde zuletzt im September 2023 verlängert und aktualisiert. Lässt sich hieraus ableiten, ob es mit meinem Tarif funktioniert? Welchen Tarif bräuchte ich ggf.?
Beste Grüße
Answer
from
8 hours ago
Hi @KBM_9748,
wann bist du denn morgen gut erreichbar, dann würde ich einen Rückruf anlegen, damit wir uns dies einmal genauer anschauen können. Halte für den Rückruf bitte die Legitimationsdaten (Kundennummer & letzten sechs Stellen der IBAN) bereit.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
5 hours ago
Das ist nett. Morgen gegen 10:00 Uhr wäre gut.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from