eSIM-Aktivierung im BMW i7 schlägt fehl – Fehlermeldung „Ihr Auftrag wird bearbeitet…“
vor 7 Stunden
Hallo zusammen,
ich fahre einen BMW i7, das Fahrzeug ist ab Werk eSIM-fähig.
Seit etwa einer Woche versuche ich, die eSIM über meinen Telekom-Mobilfunkvertrag zu aktivieren.
In der BMW App kann ich den Aktivierungsprozess starten, und bis zum letzten Schritt funktioniert alles problemlos.
Nachdem ich die Telekom Zusatzfunktionen (ConnectedDrive / Digital SIM) hinzugebucht habe, erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:
> „Entschuldigung, Ihr Auftrag wird bearbeitet. Dies dauert länger als gedacht. Bitte kehren Sie zurück zur App und versuchen Sie es später noch einmal.“
Leider ändert sich auch nach mehreren Tagen und wiederholten Versuchen nichts.
Meine Frage:
Wie kann ich dieses Problem lösen bzw. an wen kann ich mich wenden, damit die eSIM im BMW i7 erfolgreich aktiviert wird?
Vielen Dank vorab für jede Unterstützung!
Viele Grüße
28
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.