eSIM-Aktivierung im BMW i7 schlägt fehl – Fehlermeldung „Ihr Auftrag wird bearbeitet…“

vor 7 Stunden

Hallo zusammen,

ich fahre einen BMW i7, das Fahrzeug ist ab Werk eSIM-fähig.

Seit etwa einer Woche versuche ich, die eSIM über meinen Telekom-Mobilfunkvertrag zu aktivieren.

In der BMW App kann ich den Aktivierungsprozess starten, und bis zum letzten Schritt funktioniert alles problemlos.

Nachdem ich die Telekom Zusatzfunktionen (ConnectedDrive / Digital SIM) hinzugebucht habe, erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:

> „Entschuldigung, Ihr Auftrag wird bearbeitet. Dies dauert länger als gedacht. Bitte kehren Sie zurück zur App und versuchen Sie es später noch einmal.“

Leider ändert sich auch nach mehreren Tagen und wiederholten Versuchen nichts.

Meine Frage:

Wie kann ich dieses Problem lösen bzw. an wen kann ich mich wenden, damit die eSIM im BMW i7 erfolgreich aktiviert wird?

Vielen Dank vorab für jede Unterstützung!

Viele Grüße

28

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...