eSIM-Aktivierung im BMW nicht möglich
vor 21 Tagen
Hallo,
ich versuche aktuell, eine eSIM in meinem BMW zu aktivieren. Leider bricht die Implementierung mit der angehängten Fehlermeldung ab. Was ist hier zu tun? Die eSIM wurde im Telekom-Store erstellt, einen entsprechenden Zettel mit PIN / PUK und QR-Code habe ich erhalten.
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
51
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
134
0
2
Gelöst
2185
0
4
vor einem Jahr
294
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Tagen
Hey @KBM_9748,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤩💝
Dies kann an einem inkompatiblen Tarif liegen, wenn dieser nicht die Vorrangsetzungen für die Mobility Connect Option erfüllt. Wie ich deinem Screenshot entnehmen kann, handelt es sich um einen GK Vertrag. Eine Voraussetzung dort ist z. B., dass nur Business Verträge kompatible sind, die zwei oder sieben MultiSIM maximal haben können. Tarife in denen bis zu zehn MultiSIMs möglich sind, erfüllen nicht die Voraussetzung für die Option.
Weißt du, welcher Tarif genau von dir genutzt wird?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
5
Antwort
von
vor 21 Tagen
Das ist nett. Morgen gegen 10:00 Uhr wäre gut.
0
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo @KBM_9748,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.
Ich werde es um 11:00 Uhr erneut versuchen.
Viele Grüße
Marita
0
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo @KBM_9748,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Nun war meine Kollegin schneller und Ihr Anliegen ist bereits gelöst.
Bitte melden Sie sich gerne hier, wenn Sie erneut eine Frage oder einen Wunsch haben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von