Gelöst
eSIM als MultiSIM heute Mittag beantragt, aber es tut sich nichts
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag um kurz nach Zwölf eine eSIM als MultiSIM zu meinem Bestandsvertrag hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Seitdem tut sich leider nichts mehr.
Irgendwo im Buchungssystem war zu lesen, daß es ca. 30Min. dauern kann, bis das SIM-Profil im Kundencenter abgerufen werden kann.
Leider ist diesbzgl. nichts zu finden und eine weitere Bestätigung des Auftrags gab es auch nicht.
Handelt es sich bei der eSIM-Beantragung um einen manuellen Prozess oder ist der Auftrag ggf. irgendwo hängen geblieben?
Grüße
Chris
241
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3249
0
1
vor einem Jahr
485
0
9
vor 5 Jahren
645
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @ChrisDT,
so eine Buchung ist normalerweise direkt erledigt. Log dich bitte einmal neu in dein Kundencenter ein, ich bin mir sicher, dass der QR-Code schon da ist.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Christoph,
die Neuanmeldung im Kundencenter war dann letztendlich die Lösung und die SIM ist nun sichtbar.
Grüße
Chris
0