Solved

eSIM als MultiSIM heute Mittag beantragt, aber es tut sich nichts

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe heute Mittag um kurz nach Zwölf eine eSIM als MultiSIM zu meinem Bestandsvertrag hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Seitdem tut sich leider nichts mehr. Traurig

Irgendwo im Buchungssystem war zu lesen, daß es ca. 30Min. dauern kann, bis das SIM-Profil im Kundencenter abgerufen werden kann.

Leider ist diesbzgl. nichts zu finden und eine weitere Bestätigung des Auftrags gab es auch nicht.

Handelt es sich bei der eSIM-Beantragung um einen manuellen Prozess oder ist der Auftrag ggf. irgendwo hängen geblieben?

 

Grüße

Chris

 

238

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @ChrisDT

      so eine Buchung ist normalerweise direkt erledigt. Log dich bitte einmal neu in dein Kundencenter ein, ich bin mir sicher, dass der QR-Code schon da ist. Zwinkernd 

       

      Viele Grüße

      Christoph T.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Christoph,

       

      die Neuanmeldung im Kundencenter war dann letztendlich die Lösung und die SIM ist nun sichtbar. Fröhlich

       

      Grüße

      Chris

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1372

    0

    5

    in  

    3201

    0

    1

    Solved

    in  

    909

    0

    2