Gelöst

eSIM als MultiSIM heute Mittag beantragt, aber es tut sich nichts

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute Mittag um kurz nach Zwölf eine eSIM als MultiSIM zu meinem Bestandsvertrag hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Seitdem tut sich leider nichts mehr. Traurig

Irgendwo im Buchungssystem war zu lesen, daß es ca. 30Min. dauern kann, bis das SIM-Profil im Kundencenter abgerufen werden kann.

Leider ist diesbzgl. nichts zu finden und eine weitere Bestätigung des Auftrags gab es auch nicht.

Handelt es sich bei der eSIM-Beantragung um einen manuellen Prozess oder ist der Auftrag ggf. irgendwo hängen geblieben?

 

Grüße

Chris

 

233

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @ChrisDT

    so eine Buchung ist normalerweise direkt erledigt. Log dich bitte einmal neu in dein Kundencenter ein, ich bin mir sicher, dass der QR-Code schon da ist. Zwinkernd 

     

    Viele Grüße

    Christoph T.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Christoph,

     

    die Neuanmeldung im Kundencenter war dann letztendlich die Lösung und die SIM ist nun sichtbar. Fröhlich

     

    Grüße

    Chris

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3156

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1367

0

5

Gelöst

in  

906

0

2

Gelöst

in  

313

0

3