Solved
eSIM als MultiSIM heute Mittag beantragt, aber es tut sich nichts
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag um kurz nach Zwölf eine eSIM als MultiSIM zu meinem Bestandsvertrag hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Seitdem tut sich leider nichts mehr.
Irgendwo im Buchungssystem war zu lesen, daß es ca. 30Min. dauern kann, bis das SIM-Profil im Kundencenter abgerufen werden kann.
Leider ist diesbzgl. nichts zu finden und eine weitere Bestätigung des Auftrags gab es auch nicht.
Handelt es sich bei der eSIM-Beantragung um einen manuellen Prozess oder ist der Auftrag ggf. irgendwo hängen geblieben?
Grüße
Chris
218
1
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
3015
0
1
Solved
483
0
9
251
0
2
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
ChrisDT
2 years ago
Hi @ChrisDT,
so eine Buchung ist normalerweise direkt erledigt. Log dich bitte einmal neu in dein Kundencenter ein, ich bin mir sicher, dass der QR-Code schon da ist.
Viele Grüße
Christoph T.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.
Accepted Solution
ChrisDT
accepted by
WerWeißWas
2 years ago
Hallo Christoph,
die Neuanmeldung im Kundencenter war dann letztendlich die Lösung und die SIM ist nun sichtbar.
Grüße
Chris
3
0
Unlogged in user
Answer
from
ChrisDT