Gelöst
eSIM als MultiSIM heute Mittag beantragt, aber es tut sich nichts
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag um kurz nach Zwölf eine eSIM als MultiSIM zu meinem Bestandsvertrag hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Seitdem tut sich leider nichts mehr.
Irgendwo im Buchungssystem war zu lesen, daß es ca. 30Min. dauern kann, bis das SIM-Profil im Kundencenter abgerufen werden kann.
Leider ist diesbzgl. nichts zu finden und eine weitere Bestätigung des Auftrags gab es auch nicht.
Handelt es sich bei der eSIM-Beantragung um einen manuellen Prozess oder ist der Auftrag ggf. irgendwo hängen geblieben?
Grüße
Chris
228
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3061
0
1
vor einem Jahr
483
0
9
vor 4 Jahren
252
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ChrisDT
vor 2 Jahren
Hi @ChrisDT,
so eine Buchung ist normalerweise direkt erledigt. Log dich bitte einmal neu in dein Kundencenter ein, ich bin mir sicher, dass der QR-Code schon da ist.
Viele Grüße
Christoph T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Akzeptierte Lösung
ChrisDT
akzeptiert von
WerWeißWas
vor 2 Jahren
Hallo Christoph,
die Neuanmeldung im Kundencenter war dann letztendlich die Lösung und die SIM ist nun sichtbar.
Grüße
Chris
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChrisDT