Gelöst
eSIM als MultiSIM heute Mittag beantragt, aber es tut sich nichts
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag um kurz nach Zwölf eine eSIM als MultiSIM zu meinem Bestandsvertrag hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Seitdem tut sich leider nichts mehr. 
Irgendwo im Buchungssystem war zu lesen, daß es ca. 30Min. dauern kann, bis das SIM-Profil im Kundencenter abgerufen werden kann.
Leider ist diesbzgl. nichts zu finden und eine weitere Bestätigung des Auftrags gab es auch nicht.
Handelt es sich bei der eSIM-Beantragung um einen manuellen Prozess oder ist der Auftrag ggf. irgendwo hängen geblieben?
Grüße
Chris
255
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3482
0
1
vor 2 Jahren
490
0
9
vor 5 Jahren
670
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  


