Gelöst
Beschwerde wegene Betrugs, aber nichts tut sich
vor einem Jahr
Hallo,
Ende 2022 hat jemand scheinbar in meinem Namen beauftragt meinen Tarif von 100/50 auf 250/100 umzustellen. Das hab ich erst gemerkt als die Vergünstigung endete und statt 50,xx plötzlich 60,xx abgebucht wurden. Ich konnte die Online-Rechnung erst später prüfen da ich meine Zugangsdaten fürs Kundencenter verbummelt hatte. Im Telekom-Shop hat man mir erklärt das da der Tarif geändert wurde und hat mir alle betreffenden Dokumente ausgedruckt. Die Unterschrift auf dem Auftrag entspricht nichtmal entfernt meiner. Hab per Kontaktformular ne Beschwerde eingereicht und den Fall geschildert. Wurde dann aufgefordert eine offizielle Strafanzeige zu stellen. Das hab ich gemacht und dem Kundendienst das Aktenzeichen zur Verfügung gestellt.
Das ist jetzt mehr als 1 Monat her aber es tut sich nichts.
Ich erwarte eigentlich das der Vertrag widerrufen wird und mein alter Tarif wieder läuft und ich ne Gutschrift für die fehlerhaften Abbuchungen bekomme. Leider tut sich nix.
Hab jetzt die Abbuchung für diesen Monat storniert und gehofft dass dann mal jemand anruft oder so!...
Hoffentlich hilft der Thread hier 😕
Grüße
bloody
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Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hallo @bloodstix,
deine Nachrichten sind bei uns auch eingegangen und sind in Bearbeitung. Rückfragen dazu können nur schriftlich entgegengenommen werden. Hierzu kann ich dir hier keine Auskunft geben.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
Türkan Ü.