Warum tut sich nichts
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich weiß ich bin derzeit ( noch ) kein Telekom Kunde. War auch am überlegen ob ich Wechsel. Nur derzeit habe ich eine 16 Mbit Leitung und kann sie nicht erhöhen, da wieder keine Leitung frei ist. ( Seit November 2022 )
nun war tatsächlich mal ein Techniker am Hause und hat einen neuen Port gelegt. Ich hatte ihn direkt drauf angesprochen. Er sagte mir, das es dann 100 neue Leitungen geben wird und ich solle Mitte Januar nochmal nachfragen, da sie noch am Verteiler an der Straße angeschlossen werden müssen und freigeschaltet werden müssen. Das war übrings Anfang Dezember und jetzt haben wir fast März. Ist es nicht möglich mal einen zu schicken, der sowas anklemmt?
ich möchte ja wechseln aber es bringt mir einfach nichts und zu zweit mit einer 16 Mbit Leitung ist der Horror.
Irgendwie glaub ich das auch nicht das wirklich nichts frei ist. zwei meiner Nachbarn sind gestorben ( Telekom Kunde ) Der Sohn sagte mir es wurde gekündigt. Meine Nachbarin ist ausgezogen auch sie hatte gekündigt.
Am Telefon bekomm ich nur zu hören es ist nichts frei. Und wenn ich sage es war ja schon ein Techniker da und hat Ports bereit gestellt es fehlt doch nur noch der Anschluss am Straßenverteiler. Höre ich....Wir haben hier kein Auftrag....Also war irgendwer dort mit einem Telekom wagen und Klamotten und hat was rumgebastelt?
Kann man da nichts beschleunigen oder so? Meine 2023 sollte doch schon VDSL Standard sein...
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @mbrauckmueller
Ich weiß ich bin derzeit ( noch ) kein Telekom Kunde.
Solange du noch bei dem anderen Anbieter bist, wende dich an diesen.
War auch am überlegen ob ich Wechsel.
Erst ab einen Auftrag direkt bei der Telekom mit Auftragsnummer, darf dir hier geholfen werden.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mbrauckmueller und vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier.
Deinen Wunsch nach einer schnelleren Leitung kann ich absolut nachvollziehen.
Am besten werfe ich da einen Blick ins System. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
jojo1
vor 2 Jahren
Wie soll man das werten?
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von
jojo1
Uneingeloggter Nutzer
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von
mbrauckmueller