Gelöst
nach telefonischer VVL tut sich nichts
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 19.01.2022 telefonisch meinen gekündigten Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro Max 128GB silber bestellt.
Bisher kamen per Mail nur die torvertraglichen Informationen mehr nicht.
Im Kundencenter steht der Vertrag auch noch immer als gekündigt drin und in der Auftragsverfolgung findet sich für 2023 gar nichts.
Könntet ihr euch das bitte mal anschauen und mir vielleicht eine Info geben wann ich mit der Lieferung bzw. dem Versand rechnen kann? Laut Mitarbeiter am Telefon ist das Gerät auf Lager und sollte Samstag (21.02) oder Montag (23.01) geliefert werden.
Danke
LG
365
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
2
vor 2 Jahren
507
0
2
vor einem Jahr
483
0
9
244
0
3
223
1
3
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BakingBread95
vor 2 Jahren
Guten Morgen @BakingBread95 wir schauen uns das an. Einfach schreiben, wann es zeitlich passt. Ich melde mich direkt bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia S.
vor 2 Jahren
Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, seid ihr zwischenzeitlich selbst aktiv geworden und habt an unserer Hotline nachsteuern lassen. Lieben Dank für das Engagement.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.
Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.