Gelöst

nach telefonischer VVL tut sich nichts

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 19.01.2022 telefonisch meinen gekündigten Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro Max 128GB silber bestellt.

Bisher kamen per Mail nur die torvertraglichen Informationen mehr nicht.
Im Kundencenter steht der Vertrag auch noch immer als gekündigt drin und in der Auftragsverfolgung findet sich für 2023 gar nichts.

 

Könntet ihr euch das bitte mal anschauen und mir vielleicht eine Info geben wann ich mit der Lieferung bzw. dem Versand rechnen kann? Laut Mitarbeiter am Telefon ist das Gerät auf Lager und sollte Samstag (21.02) oder Montag (23.01) geliefert werden.

 

Danke Fröhlich 
LG

365

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

240

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

1

1