Gelöst
nach telefonischer VVL tut sich nichts
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 19.01.2022 telefonisch meinen gekündigten Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro Max 128GB silber bestellt.
Bisher kamen per Mail nur die torvertraglichen Informationen mehr nicht.
Im Kundencenter steht der Vertrag auch noch immer als gekündigt drin und in der Auftragsverfolgung findet sich für 2023 gar nichts.
Könntet ihr euch das bitte mal anschauen und mir vielleicht eine Info geben wann ich mit der Lieferung bzw. dem Versand rechnen kann? Laut Mitarbeiter am Telefon ist das Gerät auf Lager und sollte Samstag (21.02) oder Montag (23.01) geliefert werden.
Danke
LG
365
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
2
249
0
3
vor 2 Jahren
507
0
2
241
1
3
vor einem Jahr
485
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @BakingBread95 wir schauen uns das an. Einfach schreiben, wann es zeitlich passt. Ich melde mich direkt bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, seid ihr zwischenzeitlich selbst aktiv geworden und habt an unserer Hotline nachsteuern lassen. Lieben Dank für das Engagement.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.
Julia S.
0