Gelöst

nach telefonischer VVL tut sich nichts

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 19.01.2022 telefonisch meinen gekündigten Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro Max 128GB silber bestellt.

Bisher kamen per Mail nur die torvertraglichen Informationen mehr nicht.
Im Kundencenter steht der Vertrag auch noch immer als gekündigt drin und in der Auftragsverfolgung findet sich für 2023 gar nichts.

 

Könntet ihr euch das bitte mal anschauen und mir vielleicht eine Info geben wann ich mit der Lieferung bzw. dem Versand rechnen kann? Laut Mitarbeiter am Telefon ist das Gerät auf Lager und sollte Samstag (21.02) oder Montag (23.01) geliefert werden.

 

Danke Fröhlich 
LG

365

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @BakingBread95 wir schauen uns das an. Einfach schreiben, wann es zeitlich passt. Ich melde mich direkt bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, seid ihr zwischenzeitlich selbst aktiv geworden und habt an unserer Hotline nachsteuern lassen. Lieben Dank für das Engagement. 

     

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend. 

    Julia S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen