DHL Versand neus Handy seit dem 27.06. tut sich nichts

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe meinen mobilbertrag verlängert und warte auf mein neues Handy. Seit dem 27.06. tut sich laut Sendungsverfolgung nichts mehr. Was kann ich da machen? Muss ich da selber eine nachforschung beauftragen???

Vielen Dank

 

316

4

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo, aus Erfahrung mit DHL kann ich mitteilen, dass den Nachforschungsauftrag grundsätzlich nur der Versender stellen kann. Ich rate " dranbleiben bei der Telekom" und nicht nachlassen.

    MfG. J. P.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @stefan.espanion.

    Ich habe gesehen, dass Sie in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit unserem Support gehabt haben.
    Ein Nachforschungsauftrag ist auch schon in die Wege geleitet worden.
    Wir warten nun nur noch darauf, dass DHL den Verlust bestätigt.
    Sobald dies geschehen ist wird ein Neuversand des Smartphones in die Wege geleitet.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich an dieser Stelle nur um Verzeihung bitten.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @ stefan.espanion

    Wie ich gesehen habe, haben Sie in dieser Woche bereits die Erstazlieferung erhalten können. 😊
    Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.

    In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem neuen Smartphone. 😊

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

850

0

1