Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaserkabel liegt im Haus aber seit 8 Monaten tut sich nichts
vor einem Jahr
Im Februar diesen Jahres wurde das Kabel ins Haus verlegt und seit dem tut sich nichts mehr.
Auf Nachfrage wie wann es weitergeht würden wir auf den Unterauftragnehmer verwiesen.
Dieser Antwortet nur mit einer automatischen Antwort "es gibt Probleme mit dem Glasfasernetz bitte Geduld.
Bei meiner Nachbarin (Ewe Kundin) läuft alles.
Wie bekomme ich die Herrschaften von Glasfaser Nordwest dazu sich auch um meinen Anschluss zu kümmern.
Wir fühlen uns von der Telekom alleine gelassen mit dem Problem.
168
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1406
0
7
188
0
5
316
0
2
vor einem Jahr
483
0
8
205
1
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Der Netzausbauer ist Glasfaser Nordwest (also dahin die Fragen stellen),
wenn es eine Kooperation mit der Telekom gibt, wartet die nur auf die "Fertigmeldung", damit der Leitungsweg benutzt werden kann.
2
1
Svenja P.
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Hallo @DennisSeedorf ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 😊
Es tut mir sehr leid, dass die Bereitstellung des Glasfaseranschlusses sich bei dir so zieht. 🥺
Wie @Buster01 bereits erwähnt hat, können wir die Bereitstellung auch nicht beschleunigen, da wir das Netz nicht selber ausbauen.
Wir können uns das gerne genauer ansehen, wenn du dein Profil mit deinen Kontaktdaten befüllst.
Viele Grüße
Svenja P.
0