Glasfaserkabel liegt im Haus aber seit 8 Monaten tut sich nichts

vor einem Jahr

Im Februar diesen Jahres wurde das Kabel ins Haus verlegt und seit dem tut sich nichts mehr.

Auf Nachfrage wie wann es weitergeht würden wir auf den Unterauftragnehmer verwiesen.

Dieser Antwortet nur mit einer automatischen Antwort "es gibt Probleme mit dem Glasfasernetz bitte Geduld.

Bei meiner Nachbarin (Ewe Kundin) läuft alles.

Wie bekomme ich die Herrschaften von Glasfaser Nordwest dazu sich auch um meinen Anschluss zu kümmern.

Wir fühlen uns von der Telekom alleine gelassen mit dem Problem.

168

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @DennisSeedorf  schrieb:

    Wie bekomme ich die Herrschaften von Glasfaser Nordwest dazu sich auch um meinen Anschluss zu kümmern.

    Wir fühlen uns von der Telekom alleine gelassen mit dem Problem.

    Der Netzausbauer ist Glasfaser Nordwest (also dahin die Fragen stellen),

    wenn es eine Kooperation mit der Telekom gibt, wartet die nur auf die "Fertigmeldung", damit der Leitungsweg benutzt werden kann.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @DennisSeedorf ,

     

    vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 😊

     

    Es tut mir sehr leid, dass die Bereitstellung des Glasfaseranschlusses sich bei dir so zieht. 🥺

     

    Wie @Buster01 bereits erwähnt hat, können wir die Bereitstellung auch nicht beschleunigen, da wir das Netz nicht selber ausbauen. 

     

    Wir können uns das gerne genauer ansehen, wenn du dein Profil mit deinen Kontaktdaten befüllst. 

     

    Viele Grüße

    Svenja P. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

1

1