Gelöst
Glasfaser ausgebaut aber seit 2021 tut sich nichts mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
im September 2021 habe ich einen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen. In unserer Strasse wurden die Kabel verlegt und in der Wohnung die Rohre.Seit 2021 hält es keiner für nötig uns über den weiteren Ablauf zu Informieren.
Da ich ja noch Telekom Kunde bin und es auch bleiben möchte, wollte ich fragen ob ein Tarifwechsel möglich ist und die Telekom bei mir zuhause die Inbetriebnahme übernimmt?
351
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
486
0
9
319
0
2
vor einem Jahr
142
0
4
Gelöst
243
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ch48,
vielen Dank für das nette Gespräch. Leider haben wir keine Möglichkeit bei Deutsche Glasfaser nachzufragen, wie es dort mit dem Ausbau weitergeht.
Aktuell ist leider auch keine schnellere Leitung bei uns verfügbar. Hier kannst du in der Tat nur einmal dort nachfragen, wann und wie es weitergeht.
Viele Grüße
Heike B.
0