Gelöst

Glasfaser ausgebaut aber seit 2021 tut sich nichts mehr

vor 2 Jahren

Hallo,

im September 2021 habe ich einen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen. In unserer Strasse wurden die Kabel verlegt und in der Wohnung die Rohre.Seit 2021 hält es keiner für nötig uns über den weiteren Ablauf zu Informieren.

 

Da ich ja noch Telekom Kunde bin und es auch bleiben möchte, wollte ich fragen ob ein Tarifwechsel möglich ist und die Telekom bei mir zuhause die Inbetriebnahme übernimmt?

339

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ch48,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Leider haben wir keine Möglichkeit bei Deutsche Glasfaser nachzufragen, wie es dort mit dem Ausbau weitergeht. 

    Aktuell ist leider auch keine schnellere Leitung bei uns verfügbar. Hier kannst du in der Tat nur einmal dort nachfragen, wann und wie es weitergeht. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von