Gelöst
Glasfaser ausgebaut aber seit 2021 tut sich nichts mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
im September 2021 habe ich einen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen. In unserer Strasse wurden die Kabel verlegt und in der Wohnung die Rohre.Seit 2021 hält es keiner für nötig uns über den weiteren Ablauf zu Informieren.
Da ich ja noch Telekom Kunde bin und es auch bleiben möchte, wollte ich fragen ob ein Tarifwechsel möglich ist und die Telekom bei mir zuhause die Inbetriebnahme übernimmt?
339
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
483
0
9
316
0
2
vor 10 Monaten
141
0
4
Gelöst
218
1
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @Ch48,
vielen Dank für das nette Gespräch. Leider haben wir keine Möglichkeit bei Deutsche Glasfaser nachzufragen, wie es dort mit dem Ausbau weitergeht.
Aktuell ist leider auch keine schnellere Leitung bei uns verfügbar. Hier kannst du in der Tat nur einmal dort nachfragen, wann und wie es weitergeht.
Viele Grüße
Heike B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.