Festnetz seit 2 Wochen ohne Funktion, Internet ständig unterbrochen, Glasfaser tut sich nichts

vor 9 Monaten

Seit Jahren funktioniert Telefon und Internet nur mit Unterbrüche und Störungen dank Uraltüberlandleitung von 1960. Anrufe bringen nichts. Glasfaseranschluss seit Oktober 2022 im Haus-5 mal waren Telekom Servicetechniker erfolglos da, Grund es ist kein Glasfaser im Hauptverteiler eingezogen. Ich bin am Ende meine Nerven liegen blank, kündigen wird das einzig richtige sein.

Wichtig das einzige was funktioniert ist die Abbuchung des Monatsbeitrages für schlechten Service. Zustände und das im Jahr 2024

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @f.werny 

     

    1) Warum wurde der Bauherrenservice nicht informiert?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Uberlandleitung-staendig-gestoert/td-p/5758821

     

    2) Hilfe wurde angeboten am 03.02.2024  - das Profil ist bis heute nicht befüllt, keinerlei Rückmeldung:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfaseranschluss-seit-Okt-2022-im-Haus-es-geht-nicht-weiter/m-p/6557833#M2203058

     

     

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten


    @f.werny  schrieb:

    Seit Jahren funktioniert Telefon und Internet nur mit Unterbrüche und Störungen dank Uraltüberlandleitung von 1960. Anrufe bringen nichts. Glasfaseranschluss seit Oktober 2022 im Haus-5 mal waren Telekom Servicetechniker erfolglos da, Grund es ist kein Glasfaser im Hauptverteiler eingezogen. Ich bin am Ende meine Nerven liegen blank, kündigen wird das einzig richtige sein.

    Wichtig das einzige was funktioniert ist die Abbuchung des Monatsbeitrages für schlechten Service. Zustände und das im Jahr 2024


    Du hattest doch in deinem anderen Thread bereits geschrieben das du gekündigt hast wg. der schlechten Dienstleistung durch die Telekom?! War doch wohl nur ein wenig  Gebrüll und Druck ablassen. 

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    bla bla bla statt Leistung zu Verbessern noch frech antworten

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @f.werny  schrieb:

    bla bla bla statt Leistung zu Verbessern noch frech antworten


    ...und statt zu kooperieren: neuen Beitrag zu eröffnen und sich erneut zu beschweren.

     

     

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @f.werny 

    warum hast du in deinen Beitrag hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfaseranschluss-seit-Okt-2022-im-Haus-es-geht-nicht-weiter/m-p/6558601#M2203316 nicht auf das Angebot von @Finn A. reagiert, dein Profil ausgefüllt und eine kurze Rückmeldung gegeben?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @f.werny den Frust und den Ärger kann ich durchaus verstehen und es tut mir leid, dass es immer wieder zu Abbrüchen und Ausfällen kommt.

     

    Nun haben wir bereits mehrfach in verschiedenen Beiträgen unsere Hilfe angeboten, die aber nie angenommen wurde. So haben wir natürlich nicht die Möglichkeit zu unterstützen. 

     

    Sollten Sie es sich anders überlegen, dann bitte die Angaben im Profil ergänzen und anschließend Bescheid sagen. 

     

    @Leprechaun2 danke für das Verlinken der beiden Beiträge. 👌

     
    Grüße Anne W.
     
     
     

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