Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz seit 2 Wochen ohne Funktion, Internet ständig unterbrochen, Glasfaser tut sich nichts
vor 9 Monaten
Seit Jahren funktioniert Telefon und Internet nur mit Unterbrüche und Störungen dank Uraltüberlandleitung von 1960. Anrufe bringen nichts. Glasfaseranschluss seit Oktober 2022 im Haus-5 mal waren Telekom Servicetechniker erfolglos da, Grund es ist kein Glasfaser im Hauptverteiler eingezogen. Ich bin am Ende meine Nerven liegen blank, kündigen wird das einzig richtige sein.
Wichtig das einzige was funktioniert ist die Abbuchung des Monatsbeitrages für schlechten Service. Zustände und das im Jahr 2024
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@f.werny
1) Warum wurde der Bauherrenservice nicht informiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Uberlandleitung-staendig-gestoert/td-p/5758821
2) Hilfe wurde angeboten am 03.02.2024 - das Profil ist bis heute nicht befüllt, keinerlei Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfaseranschluss-seit-Okt-2022-im-Haus-es-geht-nicht-weiter/m-p/6557833#M2203058
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Du hattest doch in deinem anderen Thread bereits geschrieben das du gekündigt hast wg. der schlechten Dienstleistung durch die Telekom?! War doch wohl nur ein wenig Gebrüll und Druck ablassen.
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f.werny
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
bla bla bla statt Leistung zu Verbessern noch frech antworten
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
f.werny
vor 9 Monaten
...und statt zu kooperieren: neuen Beitrag zu eröffnen und sich erneut zu beschweren.
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rainer1809
Community Guide
vor 9 Monaten
@f.werny
warum hast du in deinen Beitrag hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfaseranschluss-seit-Okt-2022-im-Haus-es-geht-nicht-weiter/m-p/6558601#M2203316 nicht auf das Angebot von @Finn A. reagiert, dein Profil ausgefüllt und eine kurze Rückmeldung gegeben?
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Anne W.
Antwort
von
rainer1809
vor 9 Monaten
Guten Morgen @f.werny den Frust und den Ärger kann ich durchaus verstehen und es tut mir leid, dass es immer wieder zu Abbrüchen und Ausfällen kommt.
Nun haben wir bereits mehrfach in verschiedenen Beiträgen unsere Hilfe angeboten, die aber nie angenommen wurde. So haben wir natürlich nicht die Möglichkeit zu unterstützen.
Sollten Sie es sich anders überlegen, dann bitte die Angaben im Profil ergänzen und anschließend Bescheid sagen.
@Leprechaun2 danke für das Verlinken der beiden Beiträge. 👌
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