Gelöst
Seit über 2 Wochen ohne Festnetz und Internet zuhause
vor 7 Monaten
Hallo
seit dem letzten Gewitter am 30.06.24
ist unser Festnetz und Internet ausgefallen
am 30.06 sofort die Störung gemeldet Termin für die Entstörung war dann am 03.07 geplant der Techniker rief mich am selben Tag an sie hätten Betriebsversammlung und haben denn Termin auf Samstag verschoben
am besagten Samstag kam dann um 14:00 eine sms :Um die Entstörung Ihres Anschlusses abzuschließen, ist ein vor-Ort-Termin erforderlich. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um diesen zu vereinbaren. Ihre Telekom
beim telefonat wieder einen Termin ausgemacht ich habe extra gesagt ab 14:30 bin ich zuhause Techniker war da um 13:40 😔dann wieder ein Telefonat sofort ein neuer Termin vereinbart wird und dann wurde es still kein neuer Termin kein Anruf .2 Tage später wieder ein Versuch meiner Seits wieder würde sich um ein Termin bemüht . Nichts keine sms kein Anruf kein Termin .heute am 15.07 hab ich einen Termin bekommen . In der sms stand :Wir konnten die Ursache der gemeldeten Störung eingrenzen. Unser technischer Außendienst kommt am 10.07.2024 im Zeitraum 13:00-17:00 Uhr zu Ihnen. Ihre Telekom . Wusste nicht das die Telekom die Zeit zurück drehen kann 🤷
bin mit meinen Nerven bald am Ende
201
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
615
0
3
vor einem Jahr
128
0
1
569
2
11
728
0
4
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 7 Monaten
Hallo @Debe90
Ich habe gelesen, dass die Kolleg*innen sich bereits gekümmert haben. Somit geht alles seinen Weg. 😊
Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße Nadine
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.