Seit 4 Wochen ohne Internet und Festnetz
vor 2 Jahren
Telekom hat versprochen Störungen innerhalb von 24 Stunden zu beheben, unsere Störung <entfernt> dauert seit Ende Oktober :-(, also bisher 4 Wochen. Da wir auch noch im Telekom Funkloch wohnen (25km von Düsseldorf entfernt ) geht auch nichts mit Mobilfunk. Wie kann ich Telekom dazu bewegen schneller den Fehler zu beheben????
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
129
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
617
2
11
Gelöst
746
0
4
126
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
206
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
@Uro-Wallet mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
auch angeben wann du erreichbar bist
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Uro-Wallet,
danke für deinen Beitrag hier. Es tut mir leid, dass du schon so lange ohne Netz bist, gerne mache ich mir ein Bild von der Situation. Bitte befülle, wie auch @Chill erst mal geschrieben hat, dein Profil mit allen Daten und gebe mir wieder hierüber Bescheid, wenn dies geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von