Seit 4 Wochen ohne Internet und Festnetz

vor 2 Jahren

Telekom hat versprochen Störungen innerhalb von 24 Stunden zu beheben, unsere Störung <entfernt>  dauert seit Ende Oktober :-(, also bisher 4 Wochen. Da wir auch noch im Telekom Funkloch wohnen (25km von Düsseldorf entfernt ) geht auch nichts mit Mobilfunk. Wie kann ich Telekom dazu bewegen schneller den Fehler zu beheben????

 

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

129

0

2

    • vor 2 Jahren

      @Uro-Wallet mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      auch angeben wann du erreichbar bist

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Uro-Wallet,

       

      danke für deinen Beitrag hier. Es tut mir leid, dass du schon so lange ohne Netz bist, gerne mache ich mir ein Bild von der Situation. Bitte befülle, wie auch @Chill erst mal geschrieben hat, dein Profil mit allen Daten und gebe mir wieder hierüber Bescheid, wenn dies geschehen ist.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...