Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 4 Wochen ohne Internet und Festnetz
vor einem Jahr
Telekom hat versprochen Störungen innerhalb von 24 Stunden zu beheben, unsere Störung <entfernt> dauert seit Ende Oktober :-(, also bisher 4 Wochen. Da wir auch noch im Telekom Funkloch wohnen (25km von Düsseldorf entfernt ) geht auch nichts mit Mobilfunk. Wie kann ich Telekom dazu bewegen schneller den Fehler zu beheben????
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
128
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
549
2
10
Gelöst
727
0
3
Gelöst
201
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
198
0
5
vor 8 Jahren
832
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Uro-Wallet mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
auch angeben wann du erreichbar bist
2
1
Manuel D.
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo @Uro-Wallet,
danke für deinen Beitrag hier. Es tut mir leid, dass du schon so lange ohne Netz bist, gerne mache ich mir ein Bild von der Situation. Bitte befülle, wie auch @Chill erst mal geschrieben hat, dein Profil mit allen Daten und gebe mir wieder hierüber Bescheid, wenn dies geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1