Seit 4 Wochen ohne Internet und Festnetz

vor einem Jahr

Telekom hat versprochen Störungen innerhalb von 24 Stunden zu beheben, unsere Störung <entfernt>  dauert seit Ende Oktober :-(, also bisher 4 Wochen. Da wir auch noch im Telekom Funkloch wohnen (25km von Düsseldorf entfernt ) geht auch nichts mit Mobilfunk. Wie kann ich Telekom dazu bewegen schneller den Fehler zu beheben????

 

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

128

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Uro-Wallet mach mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    auch angeben wann du erreichbar bist

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Uro-Wallet,

     

    danke für deinen Beitrag hier. Es tut mir leid, dass du schon so lange ohne Netz bist, gerne mache ich mir ein Bild von der Situation. Bitte befülle, wie auch @Chill erst mal geschrieben hat, dein Profil mit allen Daten und gebe mir wieder hierüber Bescheid, wenn dies geschehen ist.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

549

2

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

4