Seit 4 Wochen ohne Internet und Festnetz

1 year ago

Telekom hat versprochen Störungen innerhalb von 24 Stunden zu beheben, unsere Störung <entfernt>  dauert seit Ende Oktober :-(, also bisher 4 Wochen. Da wir auch noch im Telekom Funkloch wohnen (25km von Düsseldorf entfernt ) geht auch nichts mit Mobilfunk. Wie kann ich Telekom dazu bewegen schneller den Fehler zu beheben????

 

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

129

2

  • 1 year ago

    @Uro-Wallet mach mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    auch angeben wann du erreichbar bist

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Uro-Wallet,

     

    danke für deinen Beitrag hier. Es tut mir leid, dass du schon so lange ohne Netz bist, gerne mache ich mir ein Bild von der Situation. Bitte befülle, wie auch @Chill erst mal geschrieben hat, dein Profil mit allen Daten und gebe mir wieder hierüber Bescheid, wenn dies geschehen ist.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from