Gelöst
Anschluss f. Telefon und Internet seit 4 Wochen ohne funktion.
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
unser Hausanschluss mit der Anschlussnummer xxx ist seit 4 Wochen komplett ohne funktion. Einen neuen Router haben wir über den Service zugeschickt bekommen, ohne Erfolg. Weiterhin war ein Techniker bei uns und hat die Telefondose ersetzt. Die Störung läuft unter der Nummer xxx, kann hier einer aus dem Moderatoren-Team uns genaueres sagen, da ich den Anschluss dringend beruflich benötige!
Mit freundlichen Grüßen
R. Ingrisch
Anmerkung Oliver I.:
persönliche Daten entfernt
728
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
834
0
5
Gelöst
254
0
3
Gelöst
630
0
3
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
lieben Dank für das Gespräch geraden.
Wie besprochen habe ich das Übergangspaket gerade auf den Weg gebracht, damit Sie zumindest darüber Online sein können.
Wenn Sie Fragen hierzu haben, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.