Gelöst

Seit 2 Wochen ohne Internet,Telefon und Fernsehrempfang

vor 4 Jahren

Habe vor über 3 Wochen Umzugsservice beauftragt und  Bestätigung bekommen,nun seit über 2 Wochen nichts.

Vor ca. 16 Tagen hieß es ja wir sind dran,

Vor 10.Tagen nochmal ja wir sind dran sagte der Telekommitarbeiter am Handy.

Gestern mal angerufen und nachgefragt,nix.

Heute wieder angerufen,wurde 3 mal weiterverbunden,rausgekommen wieder nix.

In Bearbeitung sagte die Mitarbeiterin( das hätte ich auch selbst lesen können in Status.

Das war die Auskunft und weiter?Nix!

Jedes mal in der beschi.. Hotline,

Jedes mal an irgendjemanden weiterverbunden(der meist keine  Ahnung hat)

und rausgekommen dabei.Nix

615

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hinterlege gar nix. Unglaublich der Service der Telekom.

    Hinterlege gar nix.

    Unglaublich der Service der Telekom.

    Hinterlege gar nix.

    Unglaublich der Service der Telekom.


    lol, dann halt nicht!

    Unglaublich 😂

     

    Wenn Leute auf solche "Werbung" hören die du wohl machen willst, ist ihnen sowieso nicht zu helfen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

     

    Dann viel "Spaß" beim Warten an der Hotline, mit dem Umzugsservice - und Dutzenden verschiedenen Ansprechpartner.

     

    Wenn ich mal überlege, dass das Team letztes Jahr innerhalb von 9 Tagen einen Schaltungstermin zuwege

    brachte, auf den der betroffene User genau schon 6 1/2 Monate vorher gewartet hatte - mit geschätzten 50 verschiedenen

    Ansprechpartner und mindestens 100 Telefonaten, kann mein Fazit nur lauten:

     

    "Wer angebotene Hilfe gleich ausschlägt, bevor sie ihm zuteil wurde, braucht keine Hilfe".

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen