Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit 2 Wochen ohne Internet,Telefon und Fernsehrempfang
vor 4 Jahren
Habe vor über 3 Wochen Umzugsservice beauftragt und Bestätigung bekommen,nun seit über 2 Wochen nichts.
Vor ca. 16 Tagen hieß es ja wir sind dran,
Vor 10.Tagen nochmal ja wir sind dran sagte der Telekommitarbeiter am Handy.
Gestern mal angerufen und nachgefragt,nix.
Heute wieder angerufen,wurde 3 mal weiterverbunden,rausgekommen wieder nix.
In Bearbeitung sagte die Mitarbeiterin( das hätte ich auch selbst lesen können in Status.
Das war die Auskunft und weiter?Nix!
Jedes mal in der beschi.. Hotline,
Jedes mal an irgendjemanden weiterverbunden(der meist keine Ahnung hat)
und rausgekommen dabei.Nix
614
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
727
0
3
253
0
3
vor 8 Monaten
198
0
4
vor 4 Jahren
364
0
7
vor 6 Jahren
240
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dann viel "Spaß" beim Warten an der Hotline, mit dem Umzugsservice - und Dutzenden verschiedenen Ansprechpartner.
Wenn ich mal überlege, dass das Team letztes Jahr innerhalb von 9 Tagen einen Schaltungstermin zuwege
brachte, auf den der betroffene User genau schon 6 1/2 Monate vorher gewartet hatte - mit geschätzten 50 verschiedenen
Ansprechpartner und mindestens 100 Telefonaten, kann mein Fazit nur lauten:
"Wer angebotene Hilfe gleich ausschlägt, bevor sie ihm zuteil wurde, braucht keine Hilfe".
3
0