Gelöst
Seit 2 Wochen ohne Internet,Telefon und Fernsehrempfang
vor 4 Jahren
Habe vor über 3 Wochen Umzugsservice beauftragt und Bestätigung bekommen,nun seit über 2 Wochen nichts.
Vor ca. 16 Tagen hieß es ja wir sind dran,
Vor 10.Tagen nochmal ja wir sind dran sagte der Telekommitarbeiter am Handy.
Gestern mal angerufen und nachgefragt,nix.
Heute wieder angerufen,wurde 3 mal weiterverbunden,rausgekommen wieder nix.
In Bearbeitung sagte die Mitarbeiterin( das hätte ich auch selbst lesen können in Status.
Das war die Auskunft und weiter?Nix!
Jedes mal in der beschi.. Hotline,
Jedes mal an irgendjemanden weiterverbunden(der meist keine Ahnung hat)
und rausgekommen dabei.Nix
615
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
3
728
0
4
vor 4 Jahren
368
0
8
vor einem Jahr
1095
0
40
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hinterlege gar nix. Unglaublich der Service der Telekom.
Hinterlege gar nix.
Unglaublich der Service der Telekom.
lol, dann halt nicht!
Unglaublich 😂
Wenn Leute auf solche "Werbung" hören die du wohl machen willst, ist ihnen sowieso nicht zu helfen
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dann viel "Spaß" beim Warten an der Hotline, mit dem Umzugsservice - und Dutzenden verschiedenen Ansprechpartner.
Wenn ich mal überlege, dass das Team letztes Jahr innerhalb von 9 Tagen einen Schaltungstermin zuwege
brachte, auf den der betroffene User genau schon 6 1/2 Monate vorher gewartet hatte - mit geschätzten 50 verschiedenen
Ansprechpartner und mindestens 100 Telefonaten, kann mein Fazit nur lauten:
"Wer angebotene Hilfe gleich ausschlägt, bevor sie ihm zuteil wurde, braucht keine Hilfe".
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User