Solved
eSim auch mit Prepaid xtra Card?
7 years ago
Möchte mir eine Apple Watch 3 zulegen.
Ich habe ein Prepaid xtra Card,kann ich
darüber auch eine eSim Karte erhalten
34678
374
This could help you too
Solved
7 years ago
Möchte mir eine Apple Watch 3 zulegen.
Ich habe ein Prepaid xtra Card,kann ich
darüber auch eine eSim Karte erhalten
34678
374
This could help you too
7 years ago
MultiSIM/eSIM gibt es nur zu Laufzeitverträgen, nicht zu Prepaid.
3
Answer
from
6 years ago
Dankeschöööön
Answer
from
6 years ago
wie ich anhand Ihrer Kundendaten sehe, komme ich hier zu spät und das eSIM-Profil wurde bereits versendet.
Lassen Sie es mich gerne wissen, wenn noch Unterstützung notwendig ist.
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich habe nun auch eine Prepaid für mein iPhone XS und würde gerne die Karte in eine e-sim umwandeln.
Wie kann ich das beantragen?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Gibt es zu Prepaid mitlerweile eine eSim?
Bzw. kann ich die Hauptkarte zu eSim Ändern?
246
Answer
from
5 years ago
hallo,
wegen Umstieg auf ein neues Handy brauche ich einen neuen Aktivierungscode für meine esim. Bitte um Unterstützung. Danke
Answer
from
5 years ago
Hi ist hier Hilfe stop ? Mein Post komplett übersehen Leute ? Ich benötige dringend neuens esim Profil für mein Handy ohne Empfang kann ich online meins nicht ansehen
Answer
from
5 years ago
Hi ist hier Hilfe stop ? Mein Post komplett übersehen Leute ? Ich benötige dringend neuens esim Profil für mein Handy ohne Empfang kann ich online meins nicht ansehen
Hi ist hier Hilfe stop ? Mein Post komplett übersehen Leute ? Ich benötige dringend neuens esim Profil für mein Handy ohne Empfang kann ich online meins nicht ansehen
@danielcorreiadasilva @pgiemsa
Im Kunden helfen Kunden Forum kann es dauern bis ein Teamie den Beitrag bemerkt.
Zumal ihr an einem gelösten Thread hängt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Möchte nur kurz anmerken, dass die Umwandlung in eine eSIM mittlerweile wunderbar über die Hotline funktioniert.
0
6 years ago
@Susanne L. @Marita W. @Carolin L. @
Hallo zusammen, ich habe einen „Magenta mobil prepaid s Tarif“ und wollte diesen für mein iPhone XS nutzen. Nun stellte sich heraus, das ich eine e-sim brauche um zwei Rufnummern zu nutzen (dienstlich erreichbar und privat). Hab das irgendwie vorher nicht so ganz nachgelesen 🙄Nach einigen Recherchen im Netz aber bin ich auf diesen Chat gestoßen und habe gelesen, das ihr mir helfen könnt eine eSIM als prepaid zu erhalten?
Meine Daten sind entsprechend hinterlegt und erreichbar bin ich täglich in der Zeit von 10-23h (auch sonntags).
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet 👍🏻😊
LG
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe soeben gesehen, dass Sie den Wechsel bereits heute früh veranlasst haben.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich gerne an.
Viele Grüße
Maria R.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Das e-SIM profil ist versendet.
Melden Sie sich gerne sollten Sie es im Kundencenter nicht finden.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
6 years ago
Leider scheinen nicht alle Hotline-Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand zu sein. Nachdem sowohl hier in mehreren Threads bestätigt wird, dass ein Wechsel zur eSIM auch bei Prepaid-Tarifen möglich ist, als auch ein sehr freundlicher Mitarbeiter vom Lieferstatus mir das bestätigt hat, habe ich heute bei der 2202 angerufen, um dies zu veranlassen. Die Mitarbeiterin wollte mir weismachen, dass dies nur bei Laufzeitverträgen möglich wäre. Auf meinen Einwand, dass dies laut Internet möglich sei, wollte sie wissen, wo das stehen würde. Ich wollte auf die Threads hier bei Telekom hilft hinweisen, was sie sehr rüde zurückgewiesen hat. Die Dikussion ging dann ein paar mal hin und her und wurde dann mangels Ergebnis von mir abgebrochen. Ich finde, dass es kein Problem ist, wenn mal ein Mitarbeiter nicht alles weiß bzw. offensichtlich nicht auf dem aktuellen Stand ist. Allerdings kann es nicht sein, dass man derartig unhöflich und rüde behandelt wird. Da kam ich mir wieder wie vor 10 Jahren vor, als der Kundenservice der Telekom noch nicht so freundlich war, wie er es heute eigentlich ist.
Übrigens ist ein erneuter Anruf bei der 2202 bei anderem Mitarbeiter gelandet, der das Problem unkompliziert und außerordentlich freundlich gelöst hat. Also bitte nicht von unfreundlichen Mitarbeitern abwimmeln lassen
99
Answer
from
5 years ago
Ich habe gestern wegen Geräte Wechsels ein neues e-Sim Profil angefordert. Im Kundencenter steht jetzt auch "Wir haben Ihren eSim Aktivierungscode zu ***** bereitgestellt" Allerdings scheint mein altes Profil schon deaktiviert worden zu sein, da sich die Karte seit gestern nicht mehr ins Netz einbucht und ich bekomme deshalb keine SMS für den Freischaltcode.
Answer
from
4 years ago
Wie besprochen, habe ich die eSIM per Post verschickt.
Viele Grüße
Dean B.
Answer
from
4 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo. Ich möchte die in meinem Account hinterlegte Xtra Card Nummer in eine Esim umwandeln und stehe jederzeit unter der gespeicherten Rufnummer zur Verfügung. Mit besten Grüßen.
12
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für das Telefonat!
Ich habe die eSIM soeben beauftragt. Sollte sonst noch etwas sein, melde dich gerne erneut hier im Thread!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den tollen Service. Es hat alles funktioniert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wenn wir wieder einmal helfen dürfen, gerne melden! Dann übersehen wir dich auch nicht - dickes Sorry nochmal!
Lieben Gruß
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Community und vielen lieben Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Liebe Grüße
Susanne L.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Jede Vertragsart, wie auch eine Prepaid-Karte kann auch mit einem eSIM-Profil bestehen. Sehr gerne bin ich für dich da.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Liebe Grüße
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from