Solved
Esim bestellen (2te Multisim für iPadPro)
6 years ago
Hallo,
gibt es eine direkte Möglichkeit eine weitere eSim für meinen Vertrag zu bestellen?
Im Kundencenter habe ich keinen Link gefunden.
Viele Grüße
Thomas
435
4
This could help you too
7 days ago
62
0
1
165
0
4
5 years ago
238
0
2
6 years ago
Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!
1
Answer
from
6 years ago
Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!
Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!
@Gadich
deine Antwort hat sich hierher verirrt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @edvplanet
über Kundenservice Mobilfunk: Festnetz: 0800 33 02202 vom Handy: 2202 bestellen oder hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team meldet, das kann allerdings dauern, die sind immer sehr gut beschäftigt.
0
6 years ago
wenn wir helfend zur Seite stehen dürfen, dann sag gerne kurz Bescheid.
Liebe Grüße und ei schönen Tag zusammen
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from