Im Kundencenter eine weitere eSim für Smartwatch bestellen wird nicht zugelassen
1 year ago
Hallo, ich wollte für meinen MagentaMobil S Tarif gerade im Kundencenter eine Multisim im eSim Format bestellen für meine Samsung Smartwatch, aber wenn ich auf bestellen klicke kommt folgende Meldung:
FWOW_RULE_FALLBACK - Regel %1 verletzt: Die von Ihnen gewählte Kombination von Tarifoptionen ist nicht zugelassen.
Der Vertrag lässt doch aber Multisim zu ?
Oder liegt es daran, dass Vertrag erst seit heute früh aktiv ist ?
MagentaEINS Vorteil zumindest konnte ich sofort buchen und ist aktiviert, also das hat geklappt. nur eine zweite eSim für meine Smartwatch klappt nicht.
MfG Sven
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мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @sv.dr
Ich kann deine Ungeduld verstehen.
Aber es muss ja auch alles immer durch das System.
Also morgen kannst du es gerne noch mal probieren, wenn der Magenta1-Vorteil aktiv angezeigt wird.
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sv.dr
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мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Der Vorteil wird ja schon aktiv angezeigt, das hatte ja sofort geklappt, und Datenvolumen ist auch doppelt.
Aber das hat ja auch eigentlich nichts mit einer Multisim zu tun ?
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мαтαıмακı_lasst uns reden
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
@sv.dr
Hat es nicht, aber auch wiederum doch.
Der M1V steht noch als "Auftrag" im System, daher kannst du auch erstmal nichts buchen zu deinem Vertrag.
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andiling
1 year ago
Ergänzend:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/eSiM-Bestellung-Fehler-FWOW-RULE-FALLBACK/m-p/6210793
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sv.dr
1 year ago
Jetzt 2 Tage später geht es immer noch nicht, habe dann Kontakt zu einer Mitarbeiterin der Telekom aufgenommen, diese konnte mir auch nicht helfen, außer der Information "ist wohl ein Systemfehler", dann war der Kontakt beendet....
Wer kann mir jetzt weiterhelfen, wenn ich es selber nicht buchen kann, wie auch die Telekommitarbeiterin nicht.
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Anna K.
Telekom hilft Team
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sv.dr
1 year ago
Hallo @sv.dr,
die Meldung deutet darauf hin, dass VoLTE nicht aktiv ist. Wie du die Option aktivierst, findest du hier.
Ich selbst kann die Option auch für dich buchen. Telefonisch warst du gerade leider nicht erreichbar.
Nach dem Einrichten der Option sollte das Buchen der eSIM problemlos funktionieren.
Wenn du Unterstützung brauchst, kannst du mir hier ein dir passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Anna K.
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sv.dr
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