Solved

Esim Bmw

3 years ago

Hallo 

Ich wollte esim bei meinem Bmw aktivieren aber ich habe diese Meldung bekommen. Obwohl ich esim habe. Wie mach ich es?

Entschuldigung

Ihr aktueller Mobilfunkvertrag kann nicht mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters verknüpft werden.

 

Bitte wenden Sie sich für einen Tarifwechsel an Ihren zuständigen Administrator.
Falls Sie selber Administrator sind, können Sie den Tarifwechsel im Business Service Portal
https://bsp.t-mobile.de/portal/
selber durchführen.

Alternativ rufen Sie bei unserer Hotline:

aus dem Telekom-Mobilfunknetz:

2828 (kostenlos)

aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:

0800 33 02828 (kostenlos)
an.

7666

37

    • 3 years ago

      Steht doch da :

       

       

      dentalpro55

      Falls Sie selber Administrator sind, können Sie den Tarifwechsel im Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ selber durchführen. Alternativ rufen Sie bei unserer Hotline: aus dem Telekom-Mobilfunknetz: 2828 (kostenlos) aus anderen inländischen Mobilfunknetzen: 0800 33 02828 (kostenlos)

      Falls Sie selber Administrator sind, können Sie den Tarifwechsel im Business Service Portal
      https://bsp.t-mobile.de/portal/
      selber durchführen.

      Alternativ rufen Sie bei unserer Hotline:

      aus dem Telekom-Mobilfunknetz:

      2828 (kostenlos)

      aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:

      0800 33 02828 (kostenlos)

      dentalpro55

      Falls Sie selber Administrator sind, können Sie den Tarifwechsel im Business Service Portal
      https://bsp.t-mobile.de/portal/
      selber durchführen.

      Alternativ rufen Sie bei unserer Hotline:

      aus dem Telekom-Mobilfunknetz:

      2828 (kostenlos)

      aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:

      0800 33 02828 (kostenlos)


      ?!

      32

      Answer

      from

      11 months ago

      Gude @S-ilvereye,

       

      schreib uns gerne, wann du heute oder auch am Wochenende gut telefonisch erreichbar für uns bist. Wir melden uns dann bei dir und schauen, ob die Option bei deinem Vertrag verfügbar ist.

       

      Halte für den Rückruf bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN für die Legitimation bereit.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      11 months ago

      Super, vielen lieben Dank. Ich bin bis 16Uhr erreichbar. Die Nummer ist in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank im Voraus!

      Answer

      from

      11 months ago

      Gude @S_ilvereye,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Leider konnte ich in deiner Tarif-Generation die Option nicht aktivieren.


      Vielleicht stellt eine zukünftige Umstellung in die neueste Generation eine Option dar. In diesem Fall sind wir natürlich auch für dich da und können dich dabei unterstützen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Tag @dentalpro55 , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Die Voraussetzung um die Option Mobility Connect buchen zu können sind folgende: 

      • Fahrzeug der Marke BMW mit Personal eSIM Modul.
      • Buchbar in diesen Privatkunden Tarifen:
        • alle MagentaMobil Tarife ab der 3. Generation
        • Family Card Tarife ab der 4. Generation (außer Family Card Basic)
        • auch in den jeweiligen Young, for Friends, Friends und DTAG Varianten
      • Buchbar in diesen Geschäftskunden Tarifen:
        • Business Mobil Special L, M, S, XS
        • Business Mobil XL, L, M, S  (1. Generation)
        • MagentaMobil S, M, L Business
        • CombiCard S, M, L Business
        • Businss Mobil EINS 100, Business Mobil EINS Start 100
        • BusinessFlex 2.0 und BusinessFlex 1.0 
        • Complete Premium Business, Complete Premium (EU Plus) Business
      •  
      • Freundliche Grüße 
      • Marita W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Tag @robert.fels , 

       

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
       
      Nach aktuellem Stand gibt es keine Möglichkeit, bei den Business Mobil Tarifen 3. Generation die Mobility Connect Option zu buchen.
       
      Dadurch, dass zu diesen Tarifen 10 Multi SIM gebucht werden können, wird aus systemtechnischen Gründen eine Buchung verhindert.
      Ob sich das in Zukunft ändern wird, kann ich aktuell leider nicht sagen.
       
      Freundliche Grüße
      Marita W.
       

      0

    • 1 year ago

      Guten Tag, ich bekomme beim Versuch die esim zu aktivieren ebenfalls die folgende Fehlermeldung. In meinem Profil sind die Daten hinterlegt, es handelt sich um den aktuellen Business M Tarif. Könnten Sie mir ebenfalls weiterhelfen? Vielen Dank.

       

       

      Entschuldigung

      Ihr aktueller Mobilfunkvertrag kann nicht mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters verknüpft werden.

       

      Bitte wenden Sie sich für einen Tarifwechsel an Ihren zuständigen Administrator.
      Falls Sie selber Administrator sind, können Sie den Tarifwechsel im Business Service Portal
      https://bsp.t-mobile.de/portal/
      selber durchführen.

      Alternativ rufen Sie bei unserer Hotline:

      aus dem Telekom-Mobilfunknetz:

      2828 (kostenlos)

      aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:

      0800 33 02828 (kostenlos)
      an.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Buff1984,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.

      Ich gehe davon aus, dass Sie aktuell einen Tarif nutzen, zu dem insgesamt 10 MultiSIM Karten gebucht werden können.

      Um die Mobility Connect Option nutzen zu können, benötigen Sie einen Mobilfunktarif, zu dem nur 7 MultiSIM gebucht werden können.

      (bitte fragen Sie mich nicht nach dem systemtechnischen Hintergrund).

       

      Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      692

      0

      3

      6 months ago

      in  

      502

      0

      5

      in  

      82

      0

      2

      in  

      258

      0

      4