Solved
Esim Bmw
3 years ago
Hallo
Ich wollte esim bei meinem Bmw aktivieren aber ich habe diese Meldung bekommen. Obwohl ich esim habe. Wie mach ich es?
Entschuldigung
Ihr aktueller Mobilfunkvertrag kann nicht mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters verknüpft werden.
Bitte wenden Sie sich für einen Tarifwechsel an Ihren zuständigen Administrator.
Falls Sie selber Administrator sind, können Sie den Tarifwechsel im Business Service Portal
https://bsp.t-mobile.de/portal/
selber durchführen.
Alternativ rufen Sie bei unserer Hotline:
aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:
0800 33 02828 (kostenlos)
an.
7665
37
This could help you too
7 months ago
692
0
3
3 months ago
82
0
2
1 year ago
258
0
4
3 years ago
Steht doch da :
Falls Sie selber Administrator sind, können Sie den Tarifwechsel im Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ selber durchführen. Alternativ rufen Sie bei unserer Hotline: aus dem Telekom-Mobilfunknetz: 2828 (kostenlos) aus anderen inländischen Mobilfunknetzen: 0800 33 02828 (kostenlos)
Falls Sie selber Administrator sind, können Sie den Tarifwechsel im Business Service Portal
https://bsp.t-mobile.de/portal/
selber durchführen.
Alternativ rufen Sie bei unserer Hotline:
aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:
0800 33 02828 (kostenlos)
?!
32
Answer
from
11 months ago
Gude @S-ilvereye,
schreib uns gerne, wann du heute oder auch am Wochenende gut telefonisch erreichbar für uns bist. Wir melden uns dann bei dir und schauen, ob die Option bei deinem Vertrag verfügbar ist.
Halte für den Rückruf bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN für die Legitimation bereit.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
11 months ago
Super, vielen lieben Dank. Ich bin bis 16Uhr erreichbar. Die Nummer ist in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank im Voraus!
Answer
from
11 months ago
Gude @S_ilvereye,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Leider konnte ich in deiner Tarif-Generation die Option nicht aktivieren.
Vielleicht stellt eine zukünftige Umstellung in die neueste Generation eine Option dar. In diesem Fall sind wir natürlich auch für dich da und können dich dabei unterstützen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Tag @dentalpro55 ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die Voraussetzung um die Option Mobility Connect buchen zu können sind folgende:
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Tag @robert.fels ,
0
1 year ago
Guten Tag, ich bekomme beim Versuch die esim zu aktivieren ebenfalls die folgende Fehlermeldung. In meinem Profil sind die Daten hinterlegt, es handelt sich um den aktuellen Business M Tarif. Könnten Sie mir ebenfalls weiterhelfen? Vielen Dank.
Entschuldigung
Ihr aktueller Mobilfunkvertrag kann nicht mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters verknüpft werden.
Bitte wenden Sie sich für einen Tarifwechsel an Ihren zuständigen Administrator.
Falls Sie selber Administrator sind, können Sie den Tarifwechsel im Business Service Portal
https://bsp.t-mobile.de/portal/
selber durchführen.
Alternativ rufen Sie bei unserer Hotline:
aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:
0800 33 02828 (kostenlos)
an.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Buff1984,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Ich gehe davon aus, dass Sie aktuell einen Tarif nutzen, zu dem insgesamt 10 MultiSIM Karten gebucht werden können.
Um die Mobility Connect Option nutzen zu können, benötigen Sie einen Mobilfunktarif, zu dem nur 7 MultiSIM gebucht werden können.
(bitte fragen Sie mich nicht nach dem systemtechnischen Hintergrund).
Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from