Solved
eSIM für bestehenden Vertrag bestellen
6 years ago
Auf welche Art kann ich für mein IPhone XS Max und meinen bestehenden Vertrag eine eSIM ordern? Ich möchte ungern lange Wartezeiten der Telekom-Hotline in Kauf nehmen. Geht das auch online?
3275
0
17
This could help you too
170
0
4
2 months ago
94
0
1
1 year ago
110
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @Fredi26
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
Wie erhalte ich den Aktivierungscode und das eSIM-Profil?
Ihr Zugangsprofil händigen wir Ihnen in Form eines Briefs aus oder senden es Ihnen zu. Das Schreiben enthält Ihren Aktivierungscode. Sie können den Zugangsprofil-Brief auch per Telefon bei uns bestellen. Alternativ ist es möglich, dass Sie sich den Code zum Aktivieren Ihrer eSIM in Ihrem Kundencenteranzeigen lassen. Die Bereitstellung kann bis zu 30 Minuten dauern.
Viele Grüße
0
6 years ago
auch von mir ein"Herzlich willkommen" bei uns!
Die @dunikohler hat dir ja schon einen Weg an die Hand gegeben - brauchst du noch mal Hilfe von uns?
Dann melde dich bitte.
Oder, selbst ist der Mann und du hast das schon erledigt?
Schönen Abend.
Anna Lena L.
0
15
Answer
from
6 years ago
du kannst dies über unsere Hotline bestellen oder wir rufen dich an, wenn du möchtest.
Für jede eSIM/MultiSim werden pro Monat 4,95 € berechnet.
Wir können den Code per Post versenden oder, du hast dich im Kundencenter angemeldet und kannst dort den Code herunterladen.
LG Anna Lena L.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Anna Lena L. ,
vielen Dank für die Antwort!
Ich werde heute Abend dazu mal die Hotline anrufen.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @Anna Lena L. ,
ich habe Dir eine private Nachricht dazu gesendet, weil mit der Hotline nicht so gut zurecht komme.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from