Gelöst
eSim bestellen
vor 9 Monaten
Hallo,
möchte gerne auf eSim umstellen. Komme aber bei meiner Telekom App nicht zu meinem Vertrag, wo ich es bestellen kann. Er zeigt immer „TypeError“. Verstehe ich nicht, warum er mir immer Error zeigt. Vielen Dank
571
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
72
0
1
vor 10 Monaten
104
0
1
165
0
4
vor 17 Tagen
38
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch grade @Erci1. Super, dass im Vorwege bereits alles geklärt werden konnte. So bleibt mir nur, einen schönen Tag zu wünschen.
Viele Grüße
Jasmin
0