eSIM geloescht, EID vorhanden
vor 7 Monaten
Hallo,
mir wurde irgendwie die eSim geloescht und die physische funktioniert nicht mehr, somit kann ich keine SMS oder derart empfangen. Kann man mit Hilfe der EID die eSIM aktivieren ohne auf den Brief zu warten, das dauert viel zu lange...?
659
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
245
0
4
312
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Am schnellsten geht es über die Hotline 0800 330 2202.
Oder du wartest auf das @Telekom-hilft-Team .
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
mir wurde irgendwie die eSim geloescht
Das warst du selber. 😉
0
vor 7 Monaten
Also die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Also die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
Dann noch mal anrufen - es gibt Mitarbeiter die wissen davon und können dies auch machen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln
Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln
Da können wir Dir dann auch nicht weiterhelfen, wenn Du die Hotline kein zweites Mal kontaktieren möchtest.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur die Mailbox erwischt.
Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von