EID manuel eSIM zuordnen
6 hours ago
Leider hat mein Sohn seine Apple Watch 4 resettet. Dadurch ist die Verbindung zur eSIM gelöscht. Ich selber bin Kunde bei Congstar und kann per Watch App die eSIM leider nicht auf der Uhr aktivieren. Mehrere Telfonate beim Service Center brachten leider gar nichts. Man fand keine Kontaktnummern von geschulten Mitarbeitern und hat selber das Problem gar nicht verstanden.
Meines Wissens ist es möglich die EID der Apple Watch manuel der eSIM zuzuordnen. Sonst kann ich die Uhr leider nicht mehr nutzen und muss den Vertrag kündigen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das bei Inbetriebnahme 2023 ebenfalls so gemacht haben.
Vielen Dank für die Hilfe
26
0
2
This could help you too
10 months ago
701
0
3
4 months ago
62
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 hours ago
Ich selber bin Kunde bei Congstar
Leider hat mein Sohn seine Apple Watch 4 resettet. Dadurch ist die Verbindung zur eSIM gelöscht. Ich selber bin Kunde bei Congstar und kann per Watch App die eSIM leider nicht auf der Uhr aktivieren. Mehrere Telfonate beim Service Center brachten leider gar nichts. Man fand keine Kontaktnummern von geschulten Mitarbeitern und hat selber das Problem gar nicht verstanden.
Meines Wissens ist es möglich die EID der Apple Watch manuel der eSIM zuzuordnen. Sonst kann ich die Uhr leider nicht mehr nutzen und muss den Vertrag kündigen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das bei Inbetriebnahme 2023 ebenfalls so gemacht haben.
Vielen Dank für die Hilfe
Und dein Sohn ist wo Kunde? Auch bei Congstar? Dann bitte dorthin wenden, hier können keine Anliegen von Congstar-Kunden von Teamies bearbeitet werden
0
0
6 hours ago
Hallo @HansguckindieLuft1,
vielen Dank für deine Nachricht.
Technisch ist es uns möglich, dies nach einer persönlichen Legitimation für unsere Verträge zu machen.
Bitte hinterlege im Profil eine Rückrufnummer wo wir dich erreichen können und wir prüfen den Status der eSIM. Sobald du dies erledigt hast, hier einmal kurz schreiben, wann wir anrufen können. Bitte halte die Kundennummer vom Vertrag bereit und auch die EID der Uhr.
Viele Grüße
Maria
0
0
Unlogged in user
from