Gelöst

eSIM Gerätewechsel keine Reaktion im Kundencenter

vor 4 Jahren

Hallo,

ich hatte im August bereits ein iPhone 11 Pro ersatzgerät bekommen, weswegen ich die eSIM übertragen musste. Dies ging damals nur durch 7 (!) Telefonate mit der Hotline, letztendlich wurde ich zu einem Technikexperten durchgestellt der händisch mit mir den eSIM Gerätewechsel durchgeführt hat.

 

Nun habe ich das neue iPhone 12 pro bekommen und heute morgen im Kundencenter (im Browser) mit der neuen EID den Gerätewechsel angestoßen, jetzt warte ich schon ziemlich lange auf die Aktivierung. Mein iPhone 11 pro hat aber bereits kein Netz mehr. Wer kann helfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @freemaxx,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Da jetzt keine weitere Anmerkung kam, gehe ich davon aus, dass es nun mit der Übertragung der eSIM geklappt hat.

    Sollte dies nicht so sein, dann melde dich hier gerne wieder, mit dem Hinweis, wann du gut erreichbar bist.

    Viele Grüße

    Maria R.

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