eSim im Ausland (Spanien) aktivieren
vor einem Tag
Hallo zusammen,
sorry - hatte den vorherigen Thread aus Versehen vom falschen Account gepostet. Hier das ist jetzt der richtige, der andere Thread kann geschlossen werden.
ich bekomme nächste Woche meinen neuen Vertrag, den ich über Samsung abgeschlossen habe. Laut deren Support bekomme ich eine eSIM (ist das so?). Meine Nummer steht in meinem Profil.
Zu dem Zeitpunkt bin ich in Spanien - kann ich die eSIM dort aktivieren oder muss ich mich bei euch in der Hotline melden?
Liebe Grüße
David
28
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
38
0
3
Thunder99
vor einem Tag
Zu dem Zeitpunkt bin ich in Spanien - kann ich die eSIM dort aktivieren
Hallo zusammen,
sorry - hatte den vorherigen Thread aus Versehen vom falschen Account gepostet. Hier das ist jetzt der richtige, der andere Thread kann geschlossen werden.
ich bekomme nächste Woche meinen neuen Vertrag, den ich über Samsung abgeschlossen habe. Laut deren Support bekomme ich eine eSIM (ist das so?). Meine Nummer steht in meinem Profil.
Zu dem Zeitpunkt bin ich in Spanien - kann ich die eSIM dort aktivieren oder muss ich mich bei euch in der Hotline melden?
Liebe Grüße
David
@david.wiedemann Ja wenn ein Wlan Netz vorhanden ist
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Vielen Dank für unser freundliches Gespräch @david.wiedemann.
Ein eSIM Profil wird entweder direkt mit dem gekauften Gerät verknüpft, oder du erhältst postalisch einen Aktivierungscode.
Wie besprochen, melde ich mich am Samstagabend ab 17:30 Uhr nochmal bei dir, um das weitere Vorgehen mit dir abzustimmen.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
^Julia
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
david.wiedemann