Gelöst
ESIM iPhone Telefonie nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Community,
habe mein iPhone bzw. meine SIM auf eSIM umgestellt.
Soweit hat vieles funktioniert bis auf die Telefonie bzw. es wird kein Netz gefunden.
Flugmodus (aus und an) hat keinen Erfolg gebracht. iPhone aus und anschalten ebenso wenig.
SMS funktioniert, Mobile Daten ebenso.
Habe mir jetzt einen neuen Aktivierungscode erstellen lassen, aber gleiches Problem.
Danke
BE7B874C-5DCC-4B3E-9606-F4F55552EEE2.jpeg
813
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
586
0
3
vor einem Jahr
542
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
