Gelöst

eSIM Telefonie

vor 59 Minuten

Hallo zusammen,

ich habe beim Handywechsel im April von einer normale SIM auf eSIM umgestellt, es läuft auch alles einwandfrei, eben habe ich mal (eigentlich wegen einer anderen Sache) ins KC geguckt und da ist mir aufgefallen, dass dort die Telefonie nicht aktiviert ist (siehe Screenshot), wenn ich aber in die "SIM Verwaltung" gehe, ist anscheinend die Telefonie aktiviert (siehe weiteren Screenshort!

Ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler?!

Viele Grüße

Screenshot 2025-12-05 102450.png

Screenshot 2025-12-05 102533.png

16

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 36 Minuten

      Hey @Sö_Wa vielen Dank für die Schilderung deines Anliegens und der bildlichen Darstellung. 

      Wenn du telefonieren kannst, handelt es sich um einen Anzeigefehler. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    25

    0

    7

    Gelöst

    in  

    668

    0

    4

    Gelöst

    in  

    768

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...