Gelöst

eSIM Telefonie

vor einer Stunde

Hallo zusammen,

ich habe beim Handywechsel im April von einer normale SIM auf eSIM umgestellt, es läuft auch alles einwandfrei, eben habe ich mal (eigentlich wegen einer anderen Sache) ins KC geguckt und da ist mir aufgefallen, dass dort die Telefonie nicht aktiviert ist (siehe Screenshot), wenn ich aber in die "SIM Verwaltung" gehe, ist anscheinend die Telefonie aktiviert (siehe weiteren Screenshort!

Ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler?!

Viele Grüße

Screenshot 2025-12-05 102450.png

Screenshot 2025-12-05 102533.png

16

0

3

    • vor einer Stunde

      @Sö_Wa 

      Kannst du denn Telefonieren mit der SIM, dann ist es ein Anzeigefehler.

      Was passiert wenn du darauf klickst?

      Welche Frage kommt?

      0

    • vor einer Stunde

      Ja, das Telefonieren klappt einwandfrei, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet ;-) 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      Hey @Sö_Wa vielen Dank für die Schilderung deines Anliegens und der bildlichen Darstellung. 

      Wenn du telefonieren kannst, handelt es sich um einen Anzeigefehler. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    25

    0

    7

    Gelöst

    in  

    668

    0

    4

    Gelöst

    in  

    768

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...