Gelöst
eSIM Telefonie
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe beim Handywechsel im April von einer normale SIM auf eSIM umgestellt, es läuft auch alles einwandfrei, eben habe ich mal (eigentlich wegen einer anderen Sache) ins KC geguckt und da ist mir aufgefallen, dass dort die Telefonie nicht aktiviert ist (siehe Screenshot), wenn ich aber in die "SIM Verwaltung" gehe, ist anscheinend die Telefonie aktiviert (siehe weiteren Screenshort!
Ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler?!
Viele Grüße
Screenshot 2025-12-05 102450.png
Screenshot 2025-12-05 102533.png
23
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
163
0
2
vor 9 Monaten
61
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
@Sö_Wa
Kannst du denn Telefonieren mit der SIM, dann ist es ein Anzeigefehler.
Was passiert wenn du darauf klickst?
Welche Frage kommt?
0
vor 2 Stunden
Ja, das Telefonieren klappt einwandfrei, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet ;-)
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hey @Sö_Wa vielen Dank für die Schilderung deines Anliegens und der bildlichen Darstellung.
Wenn du telefonieren kannst, handelt es sich um einen Anzeigefehler.
Viele Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von