Iphone eSim Aktivierung lässt sich nicht abbrechen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe bei der Aktivierung der eSIM auf meinem iPhone wohl einen Fehler gemacht. Jetzt habe ich 2 eSIM-Profile im iPhone in der Liste für die gleiche Telefonnummer. Der erste Listeneintrag (per QR-Code umgestellt) steht auf „ein“ und funktioniert normal. Der 2. Eintrag zur selben Telefonnummer steht nun schon seit Stunden auf „Aktivieren…“ aber es passiert nichts. Hier wollte ich zuvor die iPhone Funktion zur eSim Umstellung nutzen.
Wie kann man den Vorgang denn nun abbrechen? Das iPhone neu zu starten oder den Flugmodus ein- und aus zuschalten und dergleichen hat leider nicht geholfen.
Vielen Dank für Tips
555
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
