Gelöst
eSim ist auf iPhone aktiviert, aber Apple Watch zeigt "SIM fehlt" an
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kenne jetzt gefühlt jeden Telekommitarbeiter der Hotline persönlich🙂, ohne dass sie weiterwussten, deshalb versuche ich es hier:
Ich habe einen Hauptvertrag bei der Telekom (MagentaMobil M Happy). Meine Tochter hat einen Kids & Teens Vertrag mit einem iPhone SE. Und meine Tochter hat eine Apple Watch SE Cellular.
Meine Tochter hat jetzt eine eSim (Tarif: CombiCard Smart Connect M) für die Apple Watch erhalten. Diese haben wir auf dem iPhone der Tochter eingerichtet, sie ist laut Telekom aktiv. Jetzt gehe ich auf dem iPhone auf die Watch App, um "Mobilfunk konfigurieren" einzurichten. Doch direkt darunter heißt es schon: "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich."
Die eSim wird also nicht auf die Apple Watch übertragen, weil "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.".
Können Sie mir bitte weiterhelfen? Daaaaaanke!!!🙂
372
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
872
0
1
1200
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
https://support.apple.com/de-de/HT211768
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank!
In Ihrem Link heißt es: "Mithilfe der Familienkonfiguration in watchOS 7 und neuer können Familienmitglieder ohne eigenes iPhone die Funktionen und Vorteile einer Apple Watch genießen." Aber meine Tochter hat ja ein eigenes iPhone?
Antwort
von
vor 3 Jahren
CombiCard Smart Connect M funktioniert nur mit der Familienkonfiguration.
Der andere Weg wäre eine MultiSIM zu dem im iPhone genutzten Vertrag.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar, ich probiere es gerne aus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
CombiCard Smart Connect M funktioniert nur mit der Familienkonfiguration.
Der andere Weg wäre eine MultiSIM zu dem im iPhone genutzten Vertrag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von