ESIM kann nicht mit Applewatch Ultra celuar verbunden werden
2 years ago
Ich habe eine MultiSIM dazu gebucht, aber es kommt die Fehlermeldung: Dein Telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen auf Telekom.de erhältlich, wo ich aber nichts gefunden habe,
399
0
11
This could help you too
117
0
1
1503
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @bently
Bei der Applewatch bucht man auch die MultiSim über die Watch und nicht im Kundencenter/Meinmagenta-App.
0
0
2 years ago
nein, das muss auch anders gehen, über das Kundencenter. Wie soll ich denn die Multisim über die Watch buchen?
0
1
from
2 years ago
Wie soll ich denn die Multisim über die Watch buchen?
Beim Einrichten der Watch am iPhone kann eine MultiSIM gebucht werden. Es sollte dort aber auch die Verwendung einer bereits vorhandenen und freien MultiSIM angeboten werden.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
ich brauche wohl einen Telekom Berater
0
0
2 years ago
genau das habe ich gemacht, aber es funktioniert aber nicht, das ist mein aktuelles Problem.
0
0
2 years ago
iPhone und Watch im gleichen WLAN?
MultiSIM auch erfolgreich bestellt und auf den gleichen Vertrag wie das iPhone? (Was steht bei der MultiSIM im Kundencenter?)
0
0
2 years ago
ja alles so wie oben beschrieben
0
1
from
2 years ago
Hallo @bently ,
vielen Dank für die Nachricht.
Woran liegt es genau, dass es nicht funktioniert? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Damit ich weiterhelfen kann, bitte im Profil eine Rufnummer eintragen unter der wir dich am besten erreichen können.
Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
guten Abend, ich habe das Problem das ich vorher ein Appel Watch 7 hatte mit eSim. So und nun habe ich mir die Ultra zugelegt und wollte da auch die eSim drauf machen aber ich komme garnicht soweit um die eSim zu konfigurieren !!!! Was mache ich komme nicht mehr weiter ??
lg Steven
0
0
2 years ago
N’Abend, also bei mir steht da da
„Diese Apple Watch unterstützt keinen Telekom.de-Mobilfunk in dieser Region. Sie kann nur mit Mobilfunktarifen verwendet werden, die vom Netzbetreiber und für deine Region zertifiziert wurden. Auf https://www.apple.com/de/watch/cellular erhältst du weitere Informationen über Mobilfunktarife für Apple Watch.“
IMG_2475.png
0
0
2 years ago
@Steven33
Wo wurde die Watch denn gekauft? Ich habe mal in einem Apple Forum gelesen, dass diese Meldung kommt, wenn die Watch nicht für den europäischen, sondern z.B. den amerikanischen Markt vorgesehen ist.
0
0
Unlogged in user
from