ESIM kann nicht mit Applewatch Ultra celuar verbunden werden

vor einem Jahr

Ich habe eine MultiSIM dazu gebucht, aber es kommt die Fehlermeldung: Dein Telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen auf Telekom.de erhältlich, wo ich aber nichts gefunden habe,

379

11

    • vor einem Jahr

      Grüße @bently 

      Bei der Applewatch bucht man auch die MultiSim über die Watch und nicht im Kundencenter/Meinmagenta-App.

      0

    • vor einem Jahr

      nein, das muss auch anders gehen, über das Kundencenter. Wie soll ich denn die Multisim über die Watch buchen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bently

      Wie soll ich denn die Multisim über die Watch buchen?

      Wie soll ich denn die Multisim über die Watch buchen?
      bently
      Wie soll ich denn die Multisim über die Watch buchen?

      Beim Einrichten der Watch am iPhone kann eine MultiSIM gebucht werden. Es sollte dort aber auch die Verwendung einer bereits vorhandenen und freien MultiSIM angeboten werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ich brauche wohl einen Telekom Berater

       

      0

    • vor einem Jahr

      genau das habe ich gemacht, aber es funktioniert aber nicht, das ist mein aktuelles Problem.

      0

    • vor einem Jahr

      iPhone und Watch im gleichen WLAN?

      MultiSIM auch erfolgreich bestellt und auf den gleichen Vertrag wie das iPhone? (Was steht bei der MultiSIM im Kundencenter?)

      0

    • vor einem Jahr

      ja alles so wie oben beschrieben

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @bently ,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

       

      Woran liegt es genau, dass es nicht funktioniert? Bekommst du eine Fehlermeldung?

       

      Damit ich weiterhelfen kann, bitte im Profil eine Rufnummer eintragen unter der wir dich am besten erreichen können.

       

      Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr


      guten Abend, ich habe das Problem das ich vorher ein Appel Watch 7 hatte mit eSim. So und nun habe ich mir die Ultra zugelegt und wollte da auch die eSim drauf machen aber ich komme garnicht soweit um die eSim zu konfigurieren !!!! Was mache ich komme nicht mehr weiter ??

       

      lg Steven 

      0

    • vor einem Jahr

      N’Abend, also bei mir steht da da 

       

      „Diese Apple Watch unterstützt keinen Telekom.de-Mobilfunk in dieser Region. Sie kann nur mit Mobilfunktarifen verwendet werden, die vom Netzbetreiber und für deine Region zertifiziert wurden. Auf https://www.apple.com/de/watch/cellular erhältst du weitere Informationen über Mobilfunktarife für Apple Watch.“

      IMG_2475.png

      0

    • vor einem Jahr

      @Steven33 

      Wo wurde die Watch denn gekauft? Ich habe mal in einem Apple Forum gelesen, dass diese Meldung kommt, wenn die Watch nicht für den europäischen, sondern z.B. den amerikanischen Markt vorgesehen ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von