ESIM kann nicht mit Applewatch Ultra celuar verbunden werden
vor einem Jahr
Ich habe eine MultiSIM dazu gebucht, aber es kommt die Fehlermeldung: Dein Telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen auf Telekom.de erhältlich, wo ich aber nichts gefunden habe,
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vor 9 Monaten
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vor einem Jahr
Grüße @bently
Bei der Applewatch bucht man auch die MultiSim über die Watch und nicht im Kundencenter/Meinmagenta-App.
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vor einem Jahr
nein, das muss auch anders gehen, über das Kundencenter. Wie soll ich denn die Multisim über die Watch buchen?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Wie soll ich denn die Multisim über die Watch buchen?
Beim Einrichten der Watch am iPhone kann eine MultiSIM gebucht werden. Es sollte dort aber auch die Verwendung einer bereits vorhandenen und freien MultiSIM angeboten werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ich brauche wohl einen Telekom Berater
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vor einem Jahr
genau das habe ich gemacht, aber es funktioniert aber nicht, das ist mein aktuelles Problem.
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vor einem Jahr
iPhone und Watch im gleichen WLAN?
MultiSIM auch erfolgreich bestellt und auf den gleichen Vertrag wie das iPhone? (Was steht bei der MultiSIM im Kundencenter?)
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vor einem Jahr
ja alles so wie oben beschrieben
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bently ,
vielen Dank für die Nachricht.
Woran liegt es genau, dass es nicht funktioniert? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Damit ich weiterhelfen kann, bitte im Profil eine Rufnummer eintragen unter der wir dich am besten erreichen können.
Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
guten Abend, ich habe das Problem das ich vorher ein Appel Watch 7 hatte mit eSim. So und nun habe ich mir die Ultra zugelegt und wollte da auch die eSim drauf machen aber ich komme garnicht soweit um die eSim zu konfigurieren !!!! Was mache ich komme nicht mehr weiter ??
lg Steven
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vor einem Jahr
N’Abend, also bei mir steht da da
„Diese Apple Watch unterstützt keinen Telekom.de-Mobilfunk in dieser Region. Sie kann nur mit Mobilfunktarifen verwendet werden, die vom Netzbetreiber und für deine Region zertifiziert wurden. Auf https://www.apple.com/de/watch/cellular erhältst du weitere Informationen über Mobilfunktarife für Apple Watch.“
IMG_2475.png
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vor einem Jahr
@Steven33
Wo wurde die Watch denn gekauft? Ich habe mal in einem Apple Forum gelesen, dass diese Meldung kommt, wenn die Watch nicht für den europäischen, sondern z.B. den amerikanischen Markt vorgesehen ist.
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Uneingeloggter Nutzer
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von