eSim Karte: kann ich die eSim Karte von "Smart Connect S mit Gerät" für Handy nutzen?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

für meinen Sohn habe ich eine Smartwatch mit Tarif Smart Connect S mit Gerät gekauft. Die Smartwatch wird nun aber nach und nach nicht oft genutzt und liegt einfach da. Der Mobilvertrag läuft noch mehr als Jahr. 

 

Es stellt sich die Frage, ob ich die eSim Karte von der Watch entkoppeln und in einem Handy einsetzen. Dann habe ich mehr Nutzung von dem Mobilvertrag.

 

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus!

 

Viele Grüße

Kai

179

5

    • vor einem Jahr

      Grüße @Kai2807 

      Kai2807

      Es stellt sich die Frage, ob ich die eSim Karte von der Watch entkoppeln und in einem Handy einsetzen.

      Es stellt sich die Frage, ob ich die eSim Karte von der Watch entkoppeln und in einem Handy einsetzen.
      Kai2807
      Es stellt sich die Frage, ob ich die eSim Karte von der Watch entkoppeln und in einem Handy einsetzen.

      wird nicht klappen.

      Schon die Geschwindigkeit wird nicht glücklich machen

      screenshot-2024.02.15-17_46_59.png

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wenn ich die Nummer behalten möchte, kann ich den Mobilvertrag upgraden? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kai2807

      Wenn ich die Nummer behalten möchte, kann ich den Mobilvertrag upgraden?

      Wenn ich die Nummer behalten möchte, kann ich den Mobilvertrag upgraden? 
      Kai2807
      Wenn ich die Nummer behalten möchte, kann ich den Mobilvertrag upgraden? 

      Eventuell zum Vertragsende.

      @Telekom-hilft-Team / @Sarah D. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zum Vertragsende macht natürlich Sinn!!! 

       

      Wenn die Xplora Watch ansatzweise normal funktioniert, werde ich auch nicht auf die Idee, auf Handy zu switchen, kommen. 

       

      Eine lösungsorientierte Antwort ist erwünscht. Man muss nicht antworten nur um zu antworten.  

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Herzlich willkommen @Kai2807

       

      Die Nutzung des Tarifs SmartConnect S ist nur in  Endgerät der Gerätekategorie "iot_device" oder "watch" möglich.

       

      Ein Tarifwechsel in einen anderen Haupttarif wäre im Rahmen einer Vertragsverlängerung nach Ende der Bindefrist möglich. 

       

      Was genau funktioniert denn nicht mit der Xplora Watch deines Sohnes? 

       

      Kai2807

      Eine lösungsorientierte Antwort ist erwünscht. Man muss nicht antworten nur um zu antworten.

      Eine lösungsorientierte Antwort ist erwünscht. Man muss nicht antworten nur um zu antworten.  
      Kai2807
      Eine lösungsorientierte Antwort ist erwünscht. Man muss nicht antworten nur um zu antworten.  

      Ich finde die Antworten von @→Mataimaki←  sehr hilfreich. Welche Informationen fehlen dir noch?

       

      Gern können wir uns auch für ein Telefonat verabreden, um einen Blick auf den Vertrag zu werfen. 

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1162

      0

      3

      Gelöst

      in  

      191

      0

      3

      Gelöst

      in  

      819

      2

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      335

      0

      3

      in  

      338

      0

      3